Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Players-Protect: Mehr Sicherheit im Tor

Der Stoßdämpfer für Fußballtore

Was ist PlayersProtect?

Hochklappbarer Bodenrahmen mit PlayersProtect

PlayersProtect ist ein Aufprallschutz für Fußballtore! Die Kombimnation aus einem speziellen Gummiprofil und einem perfekt darauf abgestimmten Alu-Bodenrahmen helfen, jeden Aufprall deutlich zu dämpfen. PlayersProtect minimiert also das Verletzungsrisiko eines Spielers  beim Aufprall auf den Bodenrahmen erheblich!

Der gute Grund heißt Sicherheit

Selten gibt es ein Fußballspiel ganz ohne Verletzungen! Und Verletzungen sind nicht nur schmerzhaft, sondern auch äußerst unpassend! Grund genug, vermeidbare Verletzungsquellen auszuschalten und das Spielfeld so sicher wie möglich zu gestalten. PlayersProtect hilft euch dabei: Es macht den Umgang mit euren Fußballtoren in eurer Schule, eurem Sportplatz und in eurer Vereins-Sporthalle einfach sicherer und schützt eure Fußball-Spieler im Torraum beim Aufprall auf den Bodenrahmen!

 

Wenn ihr also für die kommende Saison ein neues Fußballtor braucht, sollte es unbedingt eines dieser Tor mit PlayersProtect sein:

 

Ob mit oder ohne PlayersProtect, im Fußball-Shop von Sport-Thieme findet ihr alles, was ihr für eine gute Fußballsaison braucht: Fußballtore, Fußballtornetze, Fußbälle, Torwarthandschuhe, Trainingshilfen und vieles mehr – Schaut doch mal rein!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+