Pedelecs: Fahrräder mit Power


Kettler® Explorer HDEEuch nerven die steigenden Benzinkosten? Morgens steht ihr auf dem Weg zur Arbeit oft stundenlang im Stau? Nach Feierabend findet ihr nie einen Parkplatz in der Nähe eurer Wohnung? Dann nehmt doch das Fahrrad!

Ui, ich höre euch schon schreien: "Zu weit! Zu hügelig! Zu viel Gegenwind! Dann komme ich verschwitzt ins Büro!"

Radfahren ohne Schwitzen

Doch alle Ausreden zählen nicht mehr: Es gibt jetzt E-Bikes! Mit diesen modernen Fahrrädern mit Elektroantrieb bewältigt ihr lange Strecken, Berge und Gegenwind ohne große Anstrengungen. Und auch die Zusatzbelastungen durch Fahrradanhänger für die lieben Kleinen merkt ihr auf einem E-Bike nicht! Der Motor unterstützt euch sobald eure Tretkraft nachlässt: Bei wenig Druck aufs Pedal arbeitet der Motor nur schwach, wenn ihr stark tretet, unterstützt er euch mit maximaler Leistung.

Kettler® Explorer HDETrekking und Touring mit Speed

Natürlich ist ein E-Bike eine tolle Sache für berufstätige Großstadtmenschen, doch auch für Freizeitsportler, Senioren, körperlich beeinträchtigte Personen und Fahrradfans, die gerne in der Gruppen mithalten möchten, sind E-Bikes eine echte Bereicherung! Denn EBikes sind echte Flitzer - besonders wenn es um das Anfahren und Beschleunigen geht! Dabei sind die neuen Kettler E-Bikes nicht nur stadt- sondern auch geländetauglich. Das Trekkingbike Kettler® Explorer HDE zum Bespiel bietet euch größten Komfort gepaart mit sportlicher Leichtigkeit und einer hohen Belastbarkeit von bis zu 160 kg!

Eine Anschaffung, die sich lohnt

Die wohl häufigste Frage im Bezug auf E-Bikes ist: Ab wann lohnt sich ein E-bike? Wir finden, dass diese Frage wohl pauschal nicht zu beantworten ist. Zumindest nicht, wenn es um die reinen Kosten geht! Denn hier spielen neben den Anschaffungskosten auch Sprit- und Stromverbrauch, Verschleiß an Auto und Rad sowie zusätzliche Kosten für Fahrrad-Ausrüstung und Autoversicherungen eine Rolle. In einem Punkt lohnt sich die Anschaffung eines E-Bikes aber auf jeden Fall: Bei der Bewegung! Denn Bewegung an der frischen Luft steigert euer Wohlbefinden von der ersten Minute an!

Kettler E-Bikes

Die neusten Modelle der Kettler E-Bikes und nützliches Zubehör, wie Fahrradcomputer von Polar findet ihr bei uns im Onlineshop von Sport-Thieme.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.