Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Unser Produkt-Video: Tischtennisplatte aufbauen

Aufbauanleitung für den klappbaren Wettkampftisch Sport-Thieme „Liga“Sport-Thieme® Tischtennisplatte "Liga"

Die Sport-Thieme Tischtennisplatte „Liga“ ist ein robuster TT-Tisch mit internationalen Turniermaßen, der aus 2 getrennten Plattenhälften besteht und spielfertig geliefert wird. So müsst ihr vor dem Erstgebrauch lediglich die 4 Laufrollen montieren.

 

Aufräumen leicht gemacht

Nach Spielende schiebt ihr die beiden Plattenhälften in Abstellpostion ineinander und könnt den Tisch so schnell, einfach und vorallem platzsparend verstauen – Eine tolle Platte für volle Geräteräume!

 

Sport-Thieme Tischtennisspieler am Werk

Unsere Kollegen C. Neumann und M. van Riesen sind beide leidenschaftliche Tischtennisspieler und spielen aktiv im Verein. Da sie quasi ständig im „Aufbau“-Training sind, haben sie sich bereit erklärt, den Tischtennistisch „Liga“ für euch vor der Kamera zusammenzubauen.

 

Seht selbst, wie viel Spaß es machen kann, eine Tischtennisplatte aufzubauen:

Diese Produktvideos könnten euch auch interessieren:
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+