Mit diesem Handball seid ihr bestens für den Wettkampf gerüstet

Der Handball mit neuartiger Technologie setzt völlig neue Maßstäbe

Kempa Handball Synergy ProKennt ihr unsere Handball-Neuheit schon?

Der neue Kempa Handball "Spectrum Synergy Pro" ist da. Und wo findet ihr ihn? Natürlich in unserem Online Shop. Das Besondere an diesem Spielball ist seine neuartige Technologie, durch die er mit perfekter Rundheit und einer tollen Formstabilität auftrumpft.

Wie erkenne ich, ob der Handball für den Wettkampf geeignet ist?

Das erkennt ihr ganz leicht daran, ob der Handball das DHB (Deutscher Handballbund), EHF (European Handball Federation) oder IHF (International Handball Federation) Logo trägt. Je nachdem welches Logo der Ball trägt, kann er auf nationaler oder internationaler Ebene als Wettkampfball eingesetzt werden. Der Kempa Handball "Spectrum Synergy Pro" ist gleich mit dem DHB- und IHF-Logo ausgestattet. Natürlich könnt ihr ihn aber auch als Trainingsball verwenden.?

Der richtige Handball für den Wettkampf

Der Kempa Handball "Spectrum Synergy Pro" ist nicht grundlos als Wettkampfball ideal einsetzbar. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, muss er dafür auch bestimmte Anforderungen erfüllen. Und das tut er auf ganzer Linie. Er entspricht der höchsten Qualitätsform in Bezug auf Umfang, Rundheit, Gewicht und Sprungverhalten. Schaut doch einfach mal in unserem Online Shop vorbei.

 

Teaser Kempa Handball Synergy Pro

Hier findet ihr alles rund um das Thema Handbälle:

 

 

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.