Mio® Fuse Sportuhr: Euer Tag in Aktion

Kalorien - Schritte - Zeit - Herzfrequenz - Strecke - GOAL !!!

Mio® FuseErst seit wenigen Tagen ist sie auf dem Markt und hat schon unzählige Fans: Die Mio® Fuse! Eine neuartige Sportuhr, die alle sportlich-aktiven Menschen restlos begeistert.

EKG-genau ohne Brustgurt

Die neue Mio® Fuse ist Activity Tracker und Pulsuhr in Einem. In 2 Größen erhältlich passt sie um jedes Handgelenk und misst dort EKG-genau den Puls - ganz ohne Einsatz eines Brustgurtes.

Ganztags oder Part-Time?

Dank des weichen Silikon-Armband könnt ihr die Uhr tatsächlich den ganzen Tag über tragen, ohne dass sie drückt oder scheuert. Müsst ihr aber nicht, denn sie verfügt auch über einen reinen Workout-Modus!

Mio Fuse

 

Die Mio® Fuse schlägt Alarm

Sobald ihr außerhalb des für Euch optimalen Trainingsbereichs trainiert, schlägt die neue Sportuhr Alarm: Ein LED-Farbsignal und ein Vibrationssignal informieren Euch, wenn es Zeit ist auf die Bewegungsbremse zu treten!

Per App für ein individuelles Training

Wer wünscht sich nicht ein individuelles Trainingserlebnis? Mit der Mio Go App  wird das abwechslungsreiche Training optimal auf Euch zugeschnitten! Und unmittelbar nach Eurem Training könnt ihr die Daten kinderleicht per Bluetooth Smart (4.0) oder ANT auf ein Android-Gerät oder ein iPhone übermitteln. Da bekommt jeder Lust auf Bewegung!

So aktiv könnten Eure Tage in Zukunft aussehen:

Die Sonne geht auf, der Tag beginnt...

 

 

Jeder Schritt zählt

Bei Euch sieht der Tagesablauf ein bißchen anders aus? Keine Sorge, die Mio® Fuse misst auch die Schritte in die Kita am Morgen und zum Einkaufen in der Mittagspause ;-)

Diese neue Sportuhr hilft eben JEDEM Sportbegeisterten, seine Fitness zu verbessern und individuell zu trainieren. Werdet Fan der Mio® Fuse - Wir bei Sport-Thieme sind es schon!

Diese Artikel könnte Euch auch interessieren:

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.