Last Minute Geschenke für Sportfreunde

Heute in 12 Tagen ist es soweit: Heilig Abend steht vor der Tür.

Bereits einige Wochen vorher fange ich an, mir Gedanken über Geschenke zu machen. Doch für meine Freunde das Passende zu finden, ist jedes Jahr ein Graus. In meinem Freundeskreis  gibt es sehr viele begeisterte Sportler.

Der Swimshop

Von Fußball, Basketball und Unihockey bis Schwimmen ist alles dabei. Aber was soll man diesen Sportskanonen nur schenken? Hier ist die Auswahl des richtigen Präsentes unter dem Weihnachtsbaum besonders schwierig.

 

Last Minute Geschenke - Hier kommt die Lösung

Damit ist in diesem Jahr Schluss! Damit ich nicht wie in jedem Jahr auf den letzten Drücker alle Einkaufsläden durchforsten muss, um dann doch nur einen Notkauf mit nach Hause zu nehmen, habe ich es mir diesmal leicht gemacht. Ich verschenke Badetücher! Ob für Vereinssport, Schwimmen oder Fitness -  wer viel Sport treibt, ist nach dem Duschen immer gern warm und kuschlig eingehüllt. Mit einem Badetuch von Adidas, Arena, Zoogs oder Tyr unter dem Weihnachtsbaum liegt ihr bei Sportfreunden immer richtig. Und ich dieses Jahr auch! :-)

Übrigens: Wer mir etwas schenken möchte: Ich wünsche mir dieses Badetuch (siehe rechts).  :-)

 

Schnell Badetuch bestellen und rechtzeitig zum Fest geliefert

Habt ihr auch solche Sportfreaks bei euch im Freundeskreis oder der Familie? Wie wäre es dann mit einem kuscheligen Sport-Handtuch? Diese könnt ihr ganz einfach online bei uns bestellen. Alle Bestellungen, die bis zum 19. Dezember 2012 um 14:00 Uhr online, per Fax oder telefonisch eingehen, werden noch vor Weihnachten ausgeliefert. Vorausgesetzt: Die Ware ist vorrätig und kann per Paketdienst verschickt werden.

 

Weihnachtsgeschenke für das nächste Jahr gibt es hier:

 

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.