Kinderurkunden, -medaillen und -pokale für Ihr Sportfest

Jetzt ist wieder die Zeit für Fußball-Turniere, Bundesjugendspiele und andere sportliche Wettkämpfe. In verschieden Sportarten können Kinder in Wettkämpfen gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Klar, dass hier Preise und Auszeichnungen nicht fehlen dürfen.

  

So sehen Sieger aus 

Eine Siegerehrung krönt den Abschluss bei jedem sportlichen Ereignis und darf am Ende der Veranstaltung natürlich nicht fehlen. Spezielle Kinderurkunden, Kindermedaillen und Kinderpokale sind das Highlight im Sport und geben Ehrungen den letzten Schliff. Kleine und große Sieger freuen sich über die lustigen Auszeichnungen und gehen noch glücklicher nach Hause. Eine schöne Erinnerung für erfolgreiche Wettkämpfe.

Ich habe für euch mal die beliebtesten Kinder-Auszeichnungen bei Sport-Thieme ermittelt. Das war gar nicht so einfach bei den vielen Kinderurkunden, -medaillen und -pokalen.

 

Hier ist meine Siegerehrung:

1.    Platz Medaille für Bundesjugendspiele

2.    Platz Kinder-Medaille

3.    Platz Pokalfigur „Bibo“

 

Wertvoller Schatz 

Ich habe am Wochenende mal in meinen Heiligtümern gekramt und erstaunliches beim Aufräumen  gefunden. Eine Kinderurkunden von meinen Bundesjugendspielen 1992 und mein Sportabzeichen 2004. Auch einen Pokal vom 1. Platz der Unihockey-Regionalliga. Das hat alte und doch sehr schöne Erinnerungen geweckt. Und ich muss zugeben, ich bin immer noch stolz auf meine erbrachte Leistung und denke gern an die Zeit zurück. Mal schauen, wann meine Tochter ihre erste Urkunde oder Medaille mit nach Hause bringt.

 

Jetzt seid ihr an der Reihe: Schreibt uns jetzt in den Kommentaren eure sportlichen Erfolge und schickt uns gleich ein Bild von eurer Urkunde, Medaille oder Pokal dazu. Wir sind schon gespannt, was für erfolgreiche Blog-Leser wir haben!  

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.