Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Jetzt neu: Der Pilates Core-Trainer von Balanced Body

MOTR™- More than a rollerMOTR™

Auf dieses Trainingsgerät hat die Pilates-Welt gewartet: MOTR™ – ein multifunktionaler Core-Trainer!

Was darf es heute sein?

Auf ihm könnt ihr stehen, sitzen, knien und liegen und sämtliche Übungen des Cardio-, Balance-, Functional-, Beweglichkeits- und Krafttrainings ausführen! Mit den beiden Zugbändern trainieren ambitionierte Pilates Fans neben der gesamten Rumpfmuskulatur auch Oberkörper, Arme und Beine!

Einer für alle

Außerdem ist der MOTR mit einem Gewicht von 11,3 kg auch schnell am Tragegurt geschnappt und abtransportiert! Ein optimales Trainingsgerät also für das Training zu Hause und für das Gruppentraining in eurem Studio oder Verein.

Ihr könnt euch noch nicht genau vorstellen, was ihr alles mit dem neuen Pilates-Trainer machen könnt? Dann schaut mal hier:

Lust auf mehr? Der MOTR™ von Balanced Body wird mit Übungsanleitung und Workout-DVD geliefert! Also worauf wartet ihr noch: Jetzt im Sport-Thieme Fitnessshop bestellen!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+