Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Gründerpreis 2015 für Restube

RESTUBE® sports

Ausgezeichnete Idee:

Mehr Sicherheit im Wasser

Der Deutsche Gründerpreis ist eine Auszeichnung für überragende, unternehmerische Leistungen sowie erfolgreiche Entwicklungen innovativer Geschäftsideen in Deutschland. Er wird in den 5 Kategorien Startup, Aufsteiger, Schüler, Lebenswerk und Sonderpreis verliehen.

Restube erhält den StartUp-Preis

Vorgestern Abend hat die Jury entschieden: Der Preisträger des Deutschen Gründerpreises 2015 in der Kategorie StartUp ist die Firma Restube GmbH in Pfinztal!

Lebensretter im Taschenformat

Restube GmbH ist der Erfinder und Hersteller des gleichnamigen Restube®: Eine aufblasbare Rettungsboje im Taschenformat!

Kleine Tasche – große Boje

Auf den ersten Blick ist es ein Gürtel mit einer kleinen Tasche daran! Im Ernstfall aber wird die Tasche zum Lebensretter: Denn es reicht ein kräftiger Zug am Auslöser und sofort bläst sich die rettende Boje auf.

Jeder Wassersportler sollte eins haben

Ganz gleich ob ihr Freiwasserschwimmer, Windsurfer, Kitesurfer, Wellenreiter, Segler, Kanute, Schnorchler oder Triathlet seid – an Eure Hüfte gehört ein Restube!

 

Wo ihr das RESTUBE® classic oder das RESTUBE® sports kaufen könnt? – Natürlich bei uns im Sport-Thieme Onlineshop!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+