Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Gewinnspiel im Mai: Gewinnt das Original Wikingerschach

Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag im Park auf der Wiese zu liegen und sich die zarten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen zu lassen? Auch ich bin ein absoluter Sonnenfan und nutze jeden Augenblick, um nach Draußen zu gehen. Aber nur Rumliegen ist auf die Dauer auch langweilig. Deshalb verlosen wir in diesem Monat etwas für unsere Fans der Outdoorspiele – das Original Wikinger-Schach

 

 

Unser Preis: Das Kultspiel für den Outdoorbereich

Mit dem Wikinger-Schach wird euer Aufenthalt im Park, am Strand, auf dem Schulhof oder Campingplatz garantiert nicht langweilig. Das Gesellschaftsspiel verbindet Strategie mit Geschicklichkeit. Beim Kubb, wie Wikingerschach auch genannt wird, treten immer zwei Mannschaften gegeneinander an. Ziel ist es mit den Wurfhölzern die Kubbs des gegnerischen Teams umzuwerfen und am Schluss den König in der Mitte des Spielfeldes zu Fall zu bringen.

 

 

Und so einfach könnt ihr teilnehmen*:

Schreibt uns per Mail mit dem Kennwort “Gewinnspiel Mai” an blog@sport-thieme.net.  Unter allen Teilnehmer verlosen wir ein Original Wikinger-Schach im Wert von 42,95. Wir freuen uns und wünschen allen Teilnehmer(innen)/(n) viel Glück!

 

*Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 25.05.2014, die Auslosung des Gewinners erfolgt am 26.05.2014. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und erhält den Gewinn auf dem Postweg. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge und Bilder im Blog veröffentlich werden.
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Im bin seit 2002 bei Sport-Thieme und arbeite im Bereich Content-Management. Google+