Gewinnspiel im April 2014: Die Gewinnerin unseres Badesets steht fest!

Ja, es ist so weit: Wir haben die Gewinnerin unseres Gewinnspiels für den Monat April ermittelt. Aber bevor wir die Gewinnerin bekanntgeben, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer-/innen für die großartige  Beteiligung bedanken. Weiter so.

 Und die Gewinnerin unseres Gewinnspieles im April ist ...

Arena Mesh-BagDieses Mal hatte ich die Ehre, die Glücksfee zu spielen. Und die glückliche Gewinnerin unseres Badesets ist: Elke Jahn. Zu dem Gewinn gehört neben dem abgebildeten Arena® Schwimm-Rucksack “ Mesh Bag”  noch Badetuch und eine Malmsten Schwedenbrille dazu. Wir von Sport-Thieme wünschen viel Spaß mit dem Badeset.

Für die, die dieses Mal kein Glück hatten...

Nicht den Kopf hängen lassen, sondern einfach weiter fleißig unseren Blog lesen. Denn dort erwarten euch weitere tolle Berichte aus der Welt des Sports, tolle Aktionen und natürlich auch Gewinnspiele.

 

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.