Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Gewinnspiel bei Sport-Thieme – Zeigt her eure Sportgeräte!

Das Sport-Thieme Blog-Gewinnspiel

Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Das dachten wir uns auch und verlosen heute ein 4er Set Frühstücksbrettchen mit witzigen Sportübungen. Alles was ihr tun müsst, ist uns ein Foto von eurem Sportgerät zu schicken und schon seid ihr im Lostopf. Gern könnt Ihr uns auch ein Foto in Aktion beim Frühsport schicken. Schreibt uns noch ein paar Hintergrundinfos, warum ihr ausgerechnet z.B. mit dem Gymstick, Thera-Band oder der Kurzhantel morgens richtig auf Trab kommt. Wir sind gespannt auf eure Beiträge.

 

IMAGE

Unser Preis: 4er Set Frühstücksbrettchen mit Witz

Müsst ihr euch auch so quälen, um morgens aus dem Bett zu steigen? Mit den witzigen Frühstücksbrettchen von Cartoonist Phil Hubbe fällt das Aufstehen ab sofort doppelt leicht. Der Künstler hat exklusiv für Sport-Thieme Frühstücksbrettchen entworfen, die nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum Frühsport anregen. Dehnungs-Übungen, Sit-Ups und schnelle Tipps bringen den müden Kreislauf in Schwung. Zu jeder Übung gibt es eine kurze Beschreibung. Die Frühstücksbrettchen sind 23,5×14,5 cm groß, Hitzebeständig bis 150° C und spülmaschinenfest.

 

 

 

Und so einfach könnt ihr teilnehmen*: Schickt uns ein Foto von Sportgeräten per Mail an blog@sport-thieme.net oder postet es als Kommentar direkt zu diesem Beitrag. Vergesst nicht, uns über die Kommentarfunktion auch eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können. Unter allen Foto-Einsendern verlosen wir ein 4er Set der beliebten Hubbe Frühstücksbrettchen im Wert von 23,80 Euro.

Wir freuen uns auf eure Fotos und wünschen viel Glück!

 

*Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2013, die Auslosung des Gewinners erfolgt am 02.09.2013. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und erhält den Gewinn auf dem Postweg. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge und Bilder im Blog veröffentlicht werden.
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Im bin seit 2002 bei Sport-Thieme und arbeite im Bereich Content-Management. Google+