Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Fußball Mini-EM auf eurem Bolzplatz

164-0801

Alles für einen gelungenen Nachmittag

Eure ganzes Umfeld ist seit dem EM-Start am Wochenende im Fußballfieber? Die kleinen Jungs und Mädels laufen aufgeregt im Freizeitheim umher, auf der Suche nach einem Ball? Das Klettergerüst auf dem Spielplatz in eurem Wohngebiet ist leer, weil alle Kinder kicken? Dann solltet ihr für die Mini-Kicker unbedingt eine Mini-EM veranstalten!

Und alles, was ihr dafür braucht, stellen wir euch heute vor:

Unterscheidende Fußball-Trikots

Kennzeichnungsweste und Teamband sind die kostengünstigen „Trikots“ der kleinen Fußballfans! Schnell übergestreift, erkennt jeder seine Teamkollegen blitzschnell und weiß, wen er anspielen darf!

252-6300

Schützende Torwarthandschuhe

Auch bei dezenteren Schüssen ein absolutes Muss für den Keeper: Torwarthandschuhe! Sie schützen die Finger und unterstützen beim Fangen! Torwarthandschuhe wie die Uhlsport® Torwart-Handschuh „Eliminator Soft SF Junior“ gibt es auch schon für Kinderhände ab Größe 4.

241-6117

 

Den richtigen Fußball

Street-Fußbälle besitzen weniger Sprungkraft und eignen sich hervorragend für Bolzplätze und Soccer Courts. Wie bei dem Sport-Thieme Fußball „Street“ ist die Oberfläche besonders abriebfest und auffällig designt: Ideal also für das Kicken auf Asphalt und Kunstrasen!

Toooooooor!

Jetzt fehlt nur noch das Tor! Entweder stellt ihr euer eigenes Kinder-Fußballtor an ein schönes Plätzchen oder ihr begebt euch mit eurem Mini-EM-Kader auf die Suche nach einem geeigneten Großfeldtor: In vielen Wohngegenden, Freizeitheimen und Spielplätzen findet ihr feststehenden Fußballtore wie das Sport-Thieme® Bolzplatztor „Spezial Plus“.

 

pimage.sport-thieme.de

 

Letzter Check: Habt ihr Leibchen, Torwarthandschuhe, Schiri-Pfeife, Ball und Tor? Dann Kids zusammentrommeln, Fußballschuhe anziehen und rauf aufs Feld ins Finale der Mini-EM 2016 in Deutschland! Viel Spaß dabei!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+