Preisgekrönter Online-Shop 2017, 2018, 2019 (n-tv und DISQ)
05357 181-81Telefonberatung
Zertifizierter Shop mit Käuferschutz
41767 Produktbewertungen von unseren Kunden
100 Tage Rückgaberecht & min. 3 Jahre Garantie
Lange Zeit war Yoga eine Freizeitbeschäftigung für hippe Esotheriker. Doch spätestens seit Jürgen Klinsmann den berühmten Yoga-Trainer Patrick Broome als Lehrer für die Deutsche Nationalmannschaft angeheuert hat, ist Yoga auch in Deutschland eine anerkannte Sportart.
Yoga ist Sport ohne Leistungsdruck und jegliches Konkurrenzdenken. Es eignet sich hervorragend für jeden, der eine Auszeit vom stressigen Alltag braucht. Und einmal angefangen möchte kein Yogi je wieder auf seine Entspannungszeit verzichten - auch im Urlaub nicht.
Darum stellen wir Euch zu Beginn der Urlaubszeit unsere neue Sport-und Freizeit-Faltmatte vor. Diese könnt ihr sogar auf Flugreisen mitnehmen, denn sie passt garantiert in Euer Handgepäck: Derweil ihr Euch bei den Übungen auf der 145 cm langen Yogamatte durchaus auch strecken könnt, schrumpft sie nach Gebrauch auf nur 38 x 60 cm zusammen! Und dabei wiegt die Faltmatte gerade mal 500 g.
Ganz gleich ob Sonnengruß, Baum oder Heuschrecke: Dank ihrer rutschfesten Unterseite steht ihr auf dieser Matte bei jeder Yoga Figur äußerst sicher - an Land und im Wasser! Die hautfreundliche, textile Oberseite macht diese Turnmatte zum idealen Untergrund für Gymnastik-Übungen und Yoga-Asanas.
Wo wir gerade bei den Asanas sind: Wusstet ihr eigentlich, dass es unterschiedliche Arten von Yoga gibt? Die wohl bekanntesten Yoga-Stile sind Hatha Yoga, Ashtang Yoga, Bikram Yoga und Kundalini Yoga.
Habt ihr schon Euer Lieblingsyoga gefunden? Dann nichts wie die passende Yogamatte finden, falten und ab in den Urlaub! Sport-Thieme wünscht Euch gute Reise und tiefe Entspannung!
Allen anderen, die ihre Lieblingssportart erst noch finden müssen, empfehlen wir einen Blick in unseren Sport-Thieme Online-Shop! Es gibt für jeden die optimale Art sich auszupowern - Schaut mal rein!
Rating:
Chr.
12.09.2019
Danke für die Tipps! Insbesondere der Vorschlag für Anfänger, mit 3 Einheiten à 30 Sprüngen zu beginnen, macht Mut, da die sonst übliche Empfehlungen (ab 5 Minuten aufwärts) für Untrainierte nicht zu schaffen sind.
Jeanette Reuter-Stibbe
13.09.2019
Antwort:
Viel Erfolg beim Training und herzliche Grüße aus der Sport-Thieme Online-Redaktion!
Kommentar hinterlassen
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.