Fotonachlese: Sport-Thieme Firmenfeier war ein voller Erfolg!

Mallorcaparty 2012: Mitarbeiter von Sport-Thieme feiern in Grasleben

Was haben das EM-Viertelfinale und Wolfgang Petry gemeinsam?

Beide waren am Freitag die Highlights des Abends auf der Firmenfeier von Sport-Thieme. Punkt 18:03 Uhr war Einlass. Geschenke gab es gleich zu Beginn für jeden Mitarbeiter: Ein T-Shirt mit dem Motto des Abends "Mallorca-Party 2012" und eine bunte Blumenkette zum Umhängen.

Strandfein dekoriert und schnell noch auf einem Erinnerungsfoto festgehalten, stürmten die Mitarbeiter den firmeneigenen Sandstrand. Ein rundum Blick über unser Firmengelände: Sand so weit das Auge reicht! Darauf verteilt standen Sitzbänke und Strandstühle, kleine Plantschbecken, aufblasbare exotische Tiere und Palmen. Bunte Luftballons flatterten an Zäunen und Eingängen.

Kurz zum Hintergrund: Jedes Jahr plant eine andere Abteilung das Motto der Firmenfeier, macht die Einkäufe und dekoriert nach einem bestimmten Motto. Dieses Jahr dreht sich alles um den Strand. Das diesjährige Organisationsteam hat ganze Arbeit geleistet: An dieser Stelle ein großes Dankeschön von allen Kollegen! Unsere Wertung für die Vorbereitung und Deko: 5 von 5 möglichen Sternen!

 

Was gehört auf jede richtig gute Firmenfeier: Essen und Trinken!

Mallorcaparty 2012: Sport-Thieme serviert Cocktails zum EM-Viertelfinale

Für das leibliche Wohl alle Mitarbeiter war bestens gesorgt: Das Buffet erinnert an die Mallorquinische Küche:  Es brutzelten Pfannen mit frischen Champignons und die Paella duftete nach herrlichen Gewürzen. Mehrere Grills boten Fleisch, Bratwurst und leckeren Fisch an. Dazu wurden gesunde Salate in diversen Variationen serviert. Ein Obstbuffet rundete den Gaumenschmaus ab. Das Fazit zum Buffet: Es duftete schon herrlich, aber es schmeckte noch viel großartiger! Liebes Organsisations-Team auch hier maximale Punktzahl für Euch: 5 Sterne!

Für den Durst wartete ein Bierwagen mit original Allerthaler Bier in hell und dunkel auf uns, so wie Schnäppschen für die Verdauung. Eine weitere Theke schenkte Sangria mit langen Strohalmen aus. Das größte Lob bekam die Cocktail-Bar mit Cocktails im Thieme-Style. Nachdem alle ihren Hunger und ersten Durst gestillt hatten war auch schon die Tanzfläche eröffnet. Der DJ spielte sämtliche Sommerhits hoch und runter, so das man nicht lange sitzen bleiben konnte. Kurz nach 20 Uhr verstummte allerdings die Musik, denn es wurde ernst: Das EM-Spiel Deutschland gegen Griechenland stand bevor!

 

Sport-Thieme Mitarbeiter auf Firmenfeier im EM-Fieber!

Eine große Leinwand übertrug das EM-Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland. Alle Mitarbeiter verfolgend angespannt die Live Übertragung zum EM-Viertelfinale. Mehrmals mussten wir jubeln, dann den Atem anhalten und wieder jubeln.

Mallorcaparty 2012: Sport-Thieme schaut EM Viertelfinale auf Großleinwand live

Nach einem packendem Spiel steht fest: Die deutsche Mannschaft gewinnt 4:2 gegen Griechenland und zieht in das EM-Halbfinale ein!

 

Überraschung des Abends: Die Wolfgang Petry Show

Nachdem sich der Trouble um das sensationelle Fußball-Ergebnis wieder gelegt hatte, versorgte der DJ uns erneut mit Mallorca-Hits und Schlagern. Doch dann passierte, womit niemand gerechnet hatte. Der Stargast des Abends: Wolfgang Petry, alias Dirk Maron betrat die Bühne und heizte zu später Stunde noch mal so richtig ein. Seine Wolfgang Petry Show ließ die Mitarbeiter von Sport-Thieme Polonaise tanzen und an der Bühne mitsingen, als wäre der echte Wolfgang Petry auf der Bühne. Ausgestattet mit Karohemd, den vielen Freundschaftsarmbändern, Lockenmähne und Bart hätte man ihn glatt verwechseln können.

 

Hier noch ein paar Fotos für Euch:

Mallorca-Party 2012: Wolfgang Petry Show

Die Wolfgang-Petry-Show begeisterte bis Mitten in die Nacht

--

Mallorcaparty 2012: EM-Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland

Kurz vor dem EM-Anpfiff Deutschland gegen Griechenland: Die Nationalhymne wird gespielt

--

Mallorcaparty 2012: Sport-Thieme von oben

Unsere Firmenfeier: Es war ein toller Abend

Danke, Danke, Danke!

Wir sagen Danke für diese tolle Firmenfeier und einen Abend voller Highlight und Überraschungen! Es ist immer wieder toll, seine Kollegen auch außerhalb des Arbeitsalltags zu erleben und ein großes feierndes Team zu sein. Einfach Klasse! Wir vergeben insgesamt 5 von möglichen 5 Sternen für eine absolut gelungene Firmenfeier und freuen uns gemeinsam schon auf das nächste Jahr! Hoch motiviert starten wir nun in eine sportliche Sommer-Saison.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.