Fitnessraum.de - Testet mit!

webmail.sport-thieme.de

Nur noch bis Ende Mai 2015: 2 Wochen Probetraining gratis

Meine Erfahrungen

Heute hatte ich den letzten Tag meines Probetrainings im Online-Fitnessstudio Fitnessraum.de . In den vergangenen 14 Tagen Gratistraining habe ich getestet was das Zeug hält: 14 unterschiedliche Kurse in einer Woche und 2454 verbrannte Kalorien - laut Statistik!

Mein "Fitnessraum.de -Tagebuch"

Hier meine Kommentare, die ich unmittelbar nach dem Training aufgeschrieben habe:

Tag 1: Anmeldung - super einfach! Cantienica probiert und Officeworkout Nacken. Beide Trainerinnen angenehm. Fühle mich gut danach!

Tag 2: Latin Dance und Sofa-Workout gemacht! Tolles Panorama, leichte, effektive Übungen, Top!

Tag 4: Schon 22:07 Uhr! Bauch, Beine, Po - Schnellkurs und Qigong - Minikurs und Abendkurs; Besser ein kleiner Kurs als keiner!!! Ich bin stolz auf mich und fühl mich gut, wäre um die Zeit nicht mehr ins Studio gegangen. Sehr gut, die Erinnerung, sich vorher aufzuwärmen!

Tag 5: Fatkiller intensiv - Power-Mix. Toller Kurs, schönes Video, viel geschwitzt!

Tag 8: Fatburn & Bodyshape - Salsa tolles Warmup; witzige Schrittkombi, leicht zu erlernen! Danach Beach Body Series 1 - All-In-One 1 gibt bestimmt Muskelkater!

Fitnessraum

Tag 9: Nach dem Laufen Rücken-Yoga und Qigong - Abendkurs - Entspannung pur!

Tag 10: Bellydance 6 min, Sofafitness- Bauchexpress 7 min, Cantienica 14 min... viele Kurzprogramme einfach mal getestet!

Tag 11: Verschiedene Tanzvideos durchgeschaut - wieder für Latin Dance entschieden. Trainerin gefällt mir am besten!

... Und an den letzten beiden Tagen habe ich nochmal gemacht, was mir am meisten Spaß bereitet hat ;-)

 

 

Mein Fazit: Fitnessraum.de hält, was es verspricht!

  • Die Kurse sind abwechslungsreich und für jeden ist etwas Passendes dabei!
  • Die Videos machen Spaß und reißen mit!
  • Die Trainerinnen und Trainer sehen toll aus und leiten gut an, ohne aufdringlich zu sein!
  • Die Übungen sind leicht nachzumachen und die verschiedenen Kameraeinstellungen zeigen ziemlich genau, wie es richtig geht! Vorteilhaft ist, wenn man bereits ein paar Fitnesskurse im Studio oder im Verein absolviert hat und die Namen mancher Schritte oder Figuren schon kennt.

Wo und wann ich will

Für mich ist das richtige, echte Plus die zeitliche Unabhängigkeit: Sonntags Morgens um 9 oder Mittwochs Abends um 21.30Uhr! Wo sonst kann man so losgelöst von Zeit und Raum Sport treiben? Die Mini-Workouts oder kleinen Sequenzen aus den Komplett-Kursen geben einem die Möglichkeit, was für den Körper zu tun, auch wenn mal nicht soviel Zeit ist!

Im Studio und Zuhause - Die Kombi machts!Fitnessraum

Ich finde Fitnessraum.de spitze und kann mir gut vorstellen, mir diesen "Online-Sport-Luxus" zukünftig zu gönnen ... Und trotzdem möchte ich auf meine Aerobic-Stunde am Mittwoch Abend nicht verzichten! Das Gekichere in der Umkleidekabine und der Klatsch und Trasch vor und nach der Stunde sind einfach zu schön!!!

Los macht mit!

Bis Ende Mai bleibt uns noch! Wenn ihr Fitnessraum.de auch gerne testen möchtet, schreibt uns eine kurze Mail an blog@sport-thieme.net . Spätestens am nächsten Tag erhaltet ihr die Zugangsdaten und könnt 2 Wochen gratis trainieren.

Mehr Informationen zu Fitnessraum.de und zum Gewinnspiel für 1 Monat zusätzlich gratis trainieren, lest ihr hier!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.