Exit® Fußballtore: Die Favoriten unter den Kleinen

Exit® Fußballtor

Robuste Fußballtore für den Garten

Was macht ihr Fußballfans eigentlich mit der freien Zeit während der Sommerpause der Fußball-Bundesliga? Wie wärs, wenn ihr mit euren Kindern selber eine Runde kickt? Vielleicht im heimischen Garten oder im Stadtpark?

Damit auch ordentlich Tore fallen können, stellen wir Euch heute die Fußballtore der Firma Exit® vor.

Pop-up: Fußball wo und wann ihr wollt

Da haben wir einmal die Pop-up Tore "Flexx" und "Deutschland". In praktischen Transporttaschen verpackt, können Euch die Fliegengewichte mit 500g pro Tor überallhin begleiten! Tasche auf und plopp, dann noch schnell die Erdanker im Rasen versenken: In nur 3 Sekunden ist das Pop-up-Tor einsatzbereit und der Anpfiff kann erklingen!

Diese 4 schmücken jeden Garten

Zugegeben, es sind mehr als 3 Sekunden, aber lange dauert der Aufbau bei den Exit® Freizeittoren "Coppa", "Maestro", "Finta" und "Panna" trotzdem nicht. Ein brilliantes Stecksystem ermöglicht einen schnellen und einfachen Auf- und Abbau dieser robusten Fußballtore aus Stahlrohr.

Für große und kleine Kicker

Diese 4 Soccer Tore eignen sich bestens für den Freizeitspaß im Garten. In vier unterschiedlichen Größen ist für jede Gartengröße und jede Spielergröße etwas Passendes dabei:

Diese Fußballtore haut so schnell nichts um

Für einen sicheren Stand sorgt die Verankerung mit 2 Bodenhülsen, die einfach im Rasen versenkt werden. Die Ankerrohre verbinden dann Bodenhülsen und Pfosten. Diese Konstruktion hält selbst härteste Schüsse an Latte oder Pfosten aus und lässt die Exittore bestenfalls vibrieren.

Torwandschießen inklusive

Maestro, Finta und Coppa verfügen obendrein auch noch über passende Torwand-Planen. Ihr könnt sie leicht auf den Tor-Rahmen spannen und sofort mit dem Torschuss-Training beginnen.

Pause muss sein

Mit ihren galvanisierten und pulverbeschichten Stahlrohr und ihren feinen Netzen sehen diese Tore wirklich ansprechend aus. Trotzdem müssen sie vielleicht mal abgebaut werden, weil Eure Mitmenschen den Blick auf die Tore satt haben, oder der Rasen gemäht werden muss. Kein Problem, im Handumdrehen sind die Pfosten aus den Bodenhülsen gelöst und die Tore verschwinden für eine kurze Zeit einfach im Gartenhäuschen.

Lasst Euch von den vielen Vorteilen der Exit® Fußballtore überzeugen:

Was ihr dann noch braucht, ist der passende Fußball! Und den haben wir garantiert auch für Euch: Schaut mal rein in den Bälleshop von Sport-Thieme.de

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.