Eventmodule und Wasserspielgeräte: Attraktionen auf dem Wasser

Freibadbetreiber aufgepasst!

Hier bei uns in Grasleben sollen die Temperaturen am Sonntag wieder die 30 Grad Marke knacken und auch für morgen wird Sonne satt versprochen. Das heißt: Sonne genießen und abtauchen im nächstbesten Gewässer, das größer ist als meine Badewanne. ;-)

Und da ich mit dem Plan nicht allein dastehe, freuen sich besonders die Freibadbetreiber auf die Mini-Hitzewelle. Für die gilt es jetzt nochmal, das Wochenende zu nutzen und möglichst viele Besucher ins Schwimmbad zu locken - Aber wie bringe ich die Badewilligen dazu, ins Freibad zu gehen, wenn ein Dorf weiter kostenlos im Baggersee geplanscht werden kann?

Ein Vergnügungspark auf dem Wasser

Nur Schwimmen, Planschen und in der Sonne brutzeln ist Vielen zu langweilig – Wer Abwechslung und Action bietet, liegt vorn. Eventmodule sind dafür perfekt geeignet. Die riesigen schwimmenden Elemente sind wahre Besucher-Magnete und bieten Spaß und Sport auf dem Wasser. Von Klassikern wie knallbunten Dinos bis hin zum riesigen Modul-System von Wibit mit Wassertrampolinen, aufblasbaren Rutschen oder Wippen und sogar schwimmenden Funsport-Stadien – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So wird der Ausflug ins Schwimmbad wird zum unvergesslichen Erlebnis!

Die Anschaffung solcher Eventmodule ist zugegebenermaßen nicht mal eben aus der Portokasse zu stemmen, aber auch dafür gibt es Lösungen. Die meisten Hersteller bieten eine Gestaltung nach individuellen Wünschen z.B. mit Firmenlogos und Slogans an. Im Gegenzug für eine unübersehbare Werbebotschaft findet sich schnell der ein oder andere Sponsor.

Übrigens gibt’s die Eventmodule natürlich nicht nur für Freibäder. In der großen Auswahl findet sich für alle Gewässer und Wassertiefen das Richtige, vom Nichtschwimmerbecken bis zum Badestrand am offenen Meer.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.