Eventmodule: Attraktionen auf dem Wasser

So langsam kommt der Sommer ja doch! Seit der letzen Woche schießen die Temperaturen kräftig in die Höhe und die Sonne verwöhnt uns mit ihrer Anwesenheit. Schon sehnen wir uns nach dem kühlen Nass und möchten unsere Freitzeit am Liebsten nur noch im Freibad, am Meer oder See verbringen.

Freibadbetreiber aufgepasst!

Natürlich freuen sich nicht nur wir Amateur-Schwimmer, sondern in erster Linie die Freibadbetreiber über den Sommer-Beginn. Für die gilt es, alle Jahre wieder jede Menge Besucher ins Schwimmbad zu locken. Aber wie bringt man Badewilligen dazu, ins Freibad zu gehen, wenn ein Ort weiter kostenlos im Baggersee geplanscht werden kann? Wir hätten da ein paar Vorschläge...

Ein Vergnügungspark auf dem Wasser

Nur Schwimmen, Planschen und in der Sonne brutzeln ist Vielen zu langweilig – Wer Abwechslung und Action bietet, liegt vorn. Eventmodule sind dafür perfekt geeignet. Die riesigen schwimmenden Elemente sind wahre Besucher-Magnete und bieten Spaß und Sport auf dem Wasser. Von Klassikern wie Delphinen bis hin zum riesigen Modul-System von Aquaglide und Airkraft mit Wassertrampolinen, aufblasbaren Rutschen oder Wippen und sogar schwimmenden Funsport-Tracks – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So wird der Ausflug ins Schwimmbad wird zum unvergesslichen Erlebnis!

Übrigens gibt’s die Eventmodule natürlich nicht nur für Freibäder. In der großen Auswahl findet sich für alle Gewässer und Wassertiefen das Richtige, vom Nichtschwimmerbecken bis zum Badestrand am offenen Meer.

Badespaß-Großgeräte bei Sport-Thieme

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.