Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Elephant Slackline: Slacken immer und überall

262-8309-1

 

 

Slacklinen ist schon seit einigen Jahren der Trendsport und bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sehr beliebt.

Aber kennt ihr schon die coolen Slacklines von Elephant? Nein? Dann stell ich euch heute unsere 3 Elephant Slackline Modelle vor.

 

 

 

 

Elephant Slackline Freak Flash'line

Elephant Slackline Freak Flash’line

Dieses Set ist für Profis und Fortgeschrittene und eignet sich als Trickline, Waterline, Longline oder zum Surfen. Die Flash’line hat eine ausgezeichnete Dynamik und Rücksprungkraft, sodass der Trampolineffekt bei Sprüngen keine Wünsche offen lässt. Zudem begeistert das Set durch Langlebigkeit und extreme Bruchlast von 4,5 Tonnen. Dies garantiert absolute Sicherheit.

 

 

Elephant Slackline Rookie Flash'line

 

Elephant Slackline Rookie Flash’line

Das perfekte Set für Einsteiger und lässt sich kinderleicht und vor allem schnell aufbauen. Ihr könnt die Slackline als niedrig gespannte Lowline, aber auch als Trickline verwenden.

 

 

Elephant Slackline Wing 3.5 Set

Das Elephant Slackline Wing 3.5 Set

Einsteiger, geübter Slacker oder Profi: mit diesem Set seid ihr gut ausgerüstet. Es enthält alles, damit ihr gleich losslacken könnte. Das Besondere an diesem Set: Die Dynamik des Bandes ist nicht zu stark und das seitliche Kippeln auf ein Minimum reduziert. Dennoch bietet die Slackline genügend Rücksprungkraft, sodass sogar auf kurzen Distanzen Sprünge möglich ist.

 

 

Runter vom Sofa und rauf auf die Slackline! Weitere Slacklines von hochwertigen Sportmarken findet ihr bei uns im Online-Shop.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Im bin seit 2002 bei Sport-Thieme und arbeite im Bereich Content-Management. Google+