Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Eindrücke von der Reha Care 2014

Zahlreiche Fachbesucher für Sport-Thieme

Reha Care 2012

Vom 24. – 27.09.2014 waren wir Aussteller auf der Reha Care, der weltweit größten Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege.

 Rund 51.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt besuchten an 4 Tagen die Düsseldorfer Messe.

An unserem Sport-Thieme Messestand präsentierten wir Euch zahlreiche Neuheiten und informierten Euch über viele unserer Produkte aus den Bereichen Sport, Therapie und Rehabilitation.

 

 

Unsere Experten beraten Euch gerne

Stolze 211 Messebesucher nahmen einen Beratungstermin mit unserem Sport-Thieme Standpersonal wahr. Zwei von den Kollegen, die vor Ort beraten haben, sind Heiko Valdiek und Wolfram Nimmerrichter. Hier schreiben sie ihre ganz persönlichen Eindrücke von der Reha Care 2014:

 

Valdiek,_HeikoHeiko Valdiek arbeitet seit 1992 bei Sport-Thieme und ist unser Experte für den Bereich Snoezelen:

„Die Rehacare 2014 in Düsseldorf war wieder ein voller Erfolg. Wir waren dort mit einem 54qm großen Stand vertreten. Ein Drittel der Fläche beinhaltete unser Snoezelen-Bereich. Dort waren viele Besucher beeindruckt von verschiedenen Lichteffekten, wie z.b. die des Milchstraßenteppiches, des Faseroptikvorhanges sowie unseres neuen LED-Projektors, der einen Sonnenaufgang an die Decke projiziert. Besonderes Interesse bei den Besuchern fanden unsere Kindermangel und die Softplay Gymbox. Wir alle am Messestand führten viele interessante Gespräche, auch mit den vielen ausländischen Besuchern. Sogar ein Interessent aus Dubai bat um die Zusendung eines Kataloges!“

 

 

Wolfram Nimmerrichter arbeitet seit 2001 als Produktmanager bei Sport-Thieme:Nimmerrichter,_Wolfram

„Seit über 20 Jahren ist Sport-Thieme mit einem großen Messestand regelmäßig auf der Messe Reha-Care vertreten. Neben einer Auswahl neuer und bekannter Produkte aus dem Therapiebereich präsentierten wir diesmal wieder eine komplett ausgestattete Snoezelecke mit Klangsofa, traumhafter Beleuchtung, Faseroptik und den klassischen weißen Möbeln – die von den Besuchern des Sport-Thieme Messestandes gerne als Entspannungsoase genutzt wurden. Eine besondere Attraktion war die neue interaktive Videoprojektion, die das Publikum zum Staunen brachte.“

 

 

 

Eindrücke von der Reha Care 2014

 

 

Übrigens: Die Reha Care 2015 findet vom 14.-17.Oktober 2015 in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen zum Bereich Snoezelen sowie zahlreiche Therapieprodukte wie den Milchstraßenteppich und den LED-Projektor findet ihr auf unserer Homepage – schaut doch mal rein!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+