Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Die neue GO: Bewegungsmesser und Schlafanalyst

Ernährungsexperte und Gewichtsprotokollant gratis dazu

Heute öffnen die Weihnachtsmärkte: Glühweinstände, Lebkuchenhäuser und gebrannte Mandeln an der Zuckerbude – die kalorienreichen Verlockungen in der Vorweihnachtszeit sind enorm! Besonders dramatisch allerdings für uns, die wir das ganze Jahr schon versuchen, ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden!

8Withings® Go Monate always on

Darum haben wir uns den neuen Aktivity-Tracker von Withings einmal genauer angeschaut! Die Withings Go ist besonders einfach zu bedienen und always on! Mit einer einzigen Knopfzellenbatterie verspricht Withings tatsächlich 8 Monate tägliches Tracking ohne Batteriewechsel! Die perfekte Vorraussetzung also für eine Kalorien- und Schrittzählung weit über die Weihnachtszeit hinaus, denn bekanntlich nimmt man ja nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern Neujahr und Weihnachten zu 😉

Ernährungs-Protokoll

„Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt“, so lautet die wohl einzig wahre Abnehmformel! Nicht nur, dass die Withings Go euch jeden Tag sagt, wie aktiv ihr beim Laufen, Schwimmen, Sporttreiben gewesen seid, sie protokolliert euch auch, wieviel Kalorien ihr verbrannt habt. Sychronisiert mit der hoch-bewerteten Health Mate-App via Bluetooth protokolliert die Go auf eurem Smartphone auch eure Ernährung und euren Kalorienverbrauch: Verbrannt,  zugeführt, verbleibend! So einfach kann Kontrolle sein!

Withings® Go

Rund um die Uhr aktiv

Besonders cool: Ihr müsst nie stoppen! Wasserdicht bis 50 m und schweißresistent könnt ihr sie rund um die Uhr und sogar beim Duschen, Schwimmen und Schlafen tragen und eure Aktivität tracken! Ja, ihr habt richtig gelesen, auch beim Schlafen: Die Go misst eure Tief- und Leichtschlafphasen, sowie eventuelle Schlafunterbrechungen.

Und wenn ihr morgens ausgeschlafen seid, dann rauf auf die Withings Body Cardio! So habt ihr euer Gewicht und eure Tagesaktivitäten immer im Blick und die Weihnachtsmarktbesuche fallen nicht mehr so ins Gewicht!

 

Teaser-Withings-Body-Cardio-DE

Das könnte euch auch interessieren:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+