Die neue Bademode: Kunterbunt mit 6 Trägern

Bei dem neuen Badeanzug von Zoggs verrutscht garantiert nichts Zoggs Zoggs® Toggs Badeanzug „Kaleidoscope“

Unmittelbar nach dem Startsprung ins Wasser sind die Gedanken vieler Frauen schon beim Austeigen aus dem Becken: Sitzt der Badeanzug noch so, wie er sitzen soll?

Liebe Frauen, endlich können wir ins Wasser springen, Brustschwimmen oder kraulen, uns beliebig oft auf den Rücken und zurückdrehen und steigen am Ende doch perfekt angezogen aus dem Wasser: Dieser neue Badeanzug "Kaleidoscope Starback" von Zoggs garantiert einen perfekter Sitz bei jedem Schwimmstil!

Sternenform und knallig-bunt

Sechs sternförmig angeordnete, individuell einstellbare Träger sorgen für einen optimalen Sitz und halten den Anzug immer in Position! Dabei lässt das sternförmige Design den Schulterbereich frei und ermöglicht uns so uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Ein Muss für diesen Sommer

Der "Kaleidoscope Starback" ist aus chlor-resistentem Aqualast-Material gefertigt und bleibt auch bei langen und häufigen Trainingseinheiten farb- und formbeständig. Zudem ist Aqualast schnelltrocknend und bietet einen hohen Sonnenschutz (UPF 50+).

 

 Zoggs Zoggs® Toggs Badeanzug „Kaleidoscope“

 

Also mein Zoggs® Toggs Badeanzug „Kaleidoscope“  ist schon bestellt: Der nächste Sommer kommt bestimmt und der Sprung vom 3 Meter Brett mit ihm ;-)

 

Mehr Schwimmbekleidung findet ihr hier:

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.