Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Die Gewinner des Gewinnspiel zum Welt-Lehrertages stehen fest

„Lehrer sein“: Der beste Job der Welt

Wir haben sie gefunden, die beiden schönsten Erklärungen, warum Lehrersein der schönste Job der Welt ist!

Bewegte Schule

M. Sänger schreibt: „Lehrer sein ist der tollste Job auf der Welt, weil ich tagtäglich mit dem befriedigenden Gefühl nach Hause gehe, heute etwas wirklich Sinnvolles vollbracht zu haben und mir der Schulalltag zugleich immer neue Herausforderungen bietet, an denen auch ich wachsen kann.“

A. Patz schreibt: „Das schönste Geschenk ist es: als Lehrer das angesammelte eigene Wissen weiterzugeben und zuzuschauen was die Schüler daraus machen und wie sie sich entwickeln.“

 
 

Herzlichen Glückwunsch, M. Sänger und A. Patz!

 

Für uns seid ihr Lehrer aus Leidenschaft und liebt euren Beruf! Darum seid ihr für uns die beiden Gewinner des Gewinnspiels zum Weltlehrertag!

Wir danken euch für euer Engagement und schicken euch jeweils einen Karteikasten der Firma Limpert “ Kleine Spiele für alle Altersgruppen“. Viel Spaß damit!

Und denkt dran, am 05. Oktober 2017 ist der nächste Weltlehrertag: Kleine Geschenkideen, die auch euren Kindern zugutekommt, findet ihr im Sport-Thieme Onlineshop – Jetzt stöbern!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+