Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Der Wickeltisch für das Schwimmbad

Ein Wickeltisch im Schwimmbad – da fängt die Entspannung an

„Heute ist alles super gelaufen. Der Kleine hat seelig im Kinderwagen auf dem Weg zum Schwimmbad geschlafen und ist von alleine in der Umkleidekabine aufgewacht. Erst habe ich mich umgezogen, dann den Kleinen gefüttert. Nach dem Bäuerchen haben wir die Schwimmwindel angezogen und sind dann mit den anderen Müttern zum Schwimmbecken gegangen. Er findet Babyschwimmen super und ich auch! Es ist Entspannung pur in dem herrlich warmen Wasser… Oh nein! Die Windel ist voll! Das Kind schreit! Und der Wickeltisch ist weit weg in der Umkleidekabine! „…

Der REA® Wickeltisch für das Schwimmbad

So oder so ähnlich geht es vielen Müttern und Vätern tagtäglich in ganz Deutschland! Damit eure Gäste sich ab sofort rundum entspannen können, stelle ich euch heute den REA®Kunststoff-Wickeltisch vor!

REA® Kunststoff Wickeltisch

 

Material

Der Wickeltisch der Firma REA® ist komplett aus hochwertigen Kunststoff-Profilen gefertigt und somit ideal für die Nutzung in Nassräumen. Zudem ist der Kunststoff temperaturbeständig und unempfindlich gegen Chlorwasser und Luftfeuchtigkeit. Besonders praktisch finde ich, dass er aufgrund der geraden Flächen leicht zu säubern und zu desinfizieren ist.

Sicherheit und Komfort

Der Schutzrahmen an der Oberseite verhindert ein Verrutschen der Wickelauflage und sorgt damit für die Sicherheit des nassen Kleinkindes. Windeln, Feuchttücher und andere Wickelutensilien sind auf dem praktischen Ablagerost gut  geschützt und bleiben schön trocken.

 

Egal ob ihr ein riesiges Spaßbad betreibt oder einen kleinen Pool in der Hotelanlage habt, erst der REA® Kunststoff Wickeltisch macht euer Schwimmbad richtig familienfreundlich! Endlich ist der Aufstellort des Wickeltisches nicht mehr nur die Umkleidekabine!

Stellt ihn einfach in der Nähe des Beckens oder im Ruheraum der Babysauna auf und erfreut euch an den entspannten Babyschwimm-Gästen! Denn eine zufriedene Mami ist ein zufriedener Kunde! Nur sie kommt gerne wieder und empfiehlt euer Badeparadies einer guten Freundin und im besten Fall gleich der ganzen Krabbelgruppe! Und mal ehrlich, im Zeitalter von Facebook & Co ist ein Eintrag über eine super komfortable, familienfreundliche Ausstattung Gold wert und ein Garant für mehr Schwimmgäste.

Schade, dass meine Kleinen schon zu groß für Wickeltische sind!

Schaut auch gleich noch in unseren Shop und entdeckt das REA® Kunststoff Laufgitter!

Das könnte euch auch interessieren:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.7/5 (3 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+