• Preisgekrönter Online-Shop 2017, 2018, 2019 (n-tv und DISQ)

  • 05357 181-81 Telefonberatung

  • Zertifizierter Shop mit Käuferschutz

  • 45224 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 100 Tage Rückgaberecht & min. 3 Jahre Garantie

Der Wickeltisch für das Schwimmbad

"Heute ist alles super gelaufen. Der Kleine hat seelig im Kinderwagen auf dem Weg zum Schwimmbad geschlafen und ist von alleine in der Umkleidekabine aufgewacht. Erst habe ich mich umgezogen, dann den Kleinen gefüttert. Nach dem Bäuerchen haben wir die Schwimmwindel angezogen und sind dann mit den anderen Müttern zum Schwimmbecken gegangen. Er findet Babyschwimmen super und ich auch! Es ist Entspannung pur in dem herrlich warmen Wasser... Oh nein! Die Windel ist voll! Das Kind schreit! Und der Wickeltisch ist weit weg in der Umkleidekabine! "...

So oder so ähnlich geht es vielen Müttern und Vätern tagtäglich in ganz Deutschland! Damit eure Gäste sich ab sofort rundum entspannen können, stellen wir euch heute den Schwimmbadschreibtisch vor, den ihr mit der passenden, wasserfesten Matte ruckzuck in einen Schwimmbad-Wickeltisch umbauen könnt.

Der Wickeltisch für das Schwimmbad

An diesen Tisch passen 1 bis 2 Personen oder wahlweise ein Kleinkind obendrauf ;)

Was ihn als Wickeltisch fürs Schwimmbad so perfekt macht? Er ist vollständig aus hochwertigem PVC-Kunststoff gefertigt und aufgrund seiner klaren Linien, leicht zu reinigen. Außerdem ist dieser Tisch gegen Chlor und Wasser resistent - es macht ihm also gar nichts aus, ein tropfnasses Kind darauf zu setzen oder abzulegen! Ob er das aushält? Na klar, er hat eine Traglast von gut 100 kg! 

... und für die Sauna

Da er keine rostenden Metallteile enthält, könnt ihr ihn unmittelbarer Nähe des Schwimmbeckens aufbauen. Und auch hohe Temperaturen bis 80 Grad tun ihm gar nichts! Also warum nicht im Sommer mit in das Freibad nehmen oder im Ruheraum der Babysauna aufstellen? So können alle Eltern beim privaten Besuch und auch im Babykurs im Sommer wie im Winter entspannt das Schwimmen genießen - und ihr wisst ja, zufriedene Besucher kommen gerne wieder und erzählen es weiter ... anderen Eltern und im besten Fall gleich der ganzen Krabbelgruppe! Im Zeitalter von Facebook & Co ist ein Eintrag über eine super komfortable, familienfreundliche Ausstattung doch Gold wert und ein Garant für mehr Schwimmgäste.

Übrigens: Passend dazu haben wir auch einen Laufstall, der mit ans Becken kann >> Laufgitter fürs Schwimmbad

 

Egal ob ihr ein riesiges Spaßbad betreibt oder einen kleinen Pool in der Hotelanlage habt, erst dieser praktische Schwimmbadtisch mit der wasserfesten Matte macht euer Bad so richtig familienfreundlich! Endlich ist der Aufstellort des Wickeltisches nicht mehr nur die Umkleidekabine!

 

Das könnte euch auch interessieren:

 

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.
Neuheiten, Inspiration und exklusive Rabatte:
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Diesen Newsletter möchte ich erhalten: