Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

DER Tag der Freude?! Heute ist internationaler Tag der Freude

Ganz bestimmt auch deiner!

Wann nimmt man sich schon mal Zeit für die schönen Dinge im Leben? Arbeit, Stress und Zeitdruck sind viel zu oft Grund für uns, alles um uns herum völlig zu vergessen. Und wie schon der Fußballmoderator Marcel Reif fast schon philosophisch aber richtig erkannte: „Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“

Mach es heute besser!

Glückshormone außer Rand und Band!

Wann hast du eigentlich das letzte Mal draußen im Sonnenschein gefrühstückt? Wie wäre es mit einem unerwarteten Urlaubstag? Oder wenigstens einem frühen Feierabend? Mit der besten Freundin joggen gehen, Grillen mit der Familie und guten Freunden, das Kind zum Schwimmen mitnehmen und die Sonne genießen… was will man mehr? Nach einer langen Rad-Tour, einem Tennis Duell gegen den besten Kumpel oder einem anderen geliebten Hobby an der frischen Luft gibt es kaum etwas schöneres als die Entspannung zu genießen.

Ach so, aber bitte, mach’s nicht wie diese „Sportskanonen“ hier.

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“ (Marcel Reif)

Und wenn dir doch mal ein mehr oder weniger lustiges Missgeschick passiert, hier gibts die passende Erste Hilfe Ausrüstung, neues Equipment und noch viel viel mehr sportliche Ideen, die dir ganz bestimmt weniger Schmerzen bereiten 😉

Es ist wirklich ganz egal, ob du lieber turnst, kletterst, schwimmst, Tennis, Badminton, Fußball oder Volleyball spielst. Tu es!

Tu dir etwas gutes und genieße diesen Tag. Und wer weiß, vielleicht ist (ehe du es dich versiehst) auch morgen für dich ganz persönlich ein neuer Tag der Freude.

Zum Schluss noch ein Zitat vom allseits bekannten Johannes B. Kerner:
„Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.“ (Johannes B. Kerner)

Denk mal drüber nach!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.5/5 (13 Bewertungen abgegeben)