Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Der Sport-Thieme Geschenke-Tipp zu Ostern

TwistFit®Ein kleines Fitnessstudio fürs Osternest

Ihr sucht noch ein kleines „Osterei“ für eure sportlichen Lieben? Dann empfehlen wir euch das TwistFit®: Dieser kleine, handliche Fliehkrafttrainer im passenden Aufbewahrungsbeutel ist mit seinem Fliegengewicht von nur 190 g wie gemacht für das Osternest!

Der Mini-Ganzkörper-Trainer

Wie ein kleines Fitnessstudio trainiert dieser Expander eure gesamte Muskulatur von Bauch, Nacken, Rücken und Hals bis hin zu den Beinen. Bei regelmäßigem Gebrauch könnt ihr damit sogar Verspannungen lösen.

Fliegende Scheibe

Das von Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern entwickelte Sportgerät ist ein sogenannter Fliehkraftexpander. Er besteht aus einem Zugseil mit einer Silikon-Rotationsscheibe in der Mitte und Schlaufen für besseren Halt. Sobald ihr rhythmisch an den Griffen zieht, wird die Rotationsscheibe in Schwingung versetzt und es entsteht eine Widerstandskraft von 1- ca. 20 kg. In dem mitgelieferten Übungsbuch und auf dem Übungsposter, könnt ihr die Vielfalt der Workouts sehen und euch euer Fitnessprogramm individuell zusammenstellen.

Einen kleinen Einblick, wie es richtig geht, bekommt ihr hier:

Unbenannt

 

 

Exklusiv-Tipp für Osterhasen: Den TwistFit® gibt es natürlich bei uns im Onlineshop von Sport-Thieme. Für nur 5 Euro zusätzlich garantieren wir bei einer Bestellung bis 12 Uhr (Mo-Fr) eine Lieferung innerhalb von 24h!

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+