Der REA® Kunststoff Kombi-Materialwagen für das Schwimmbad

Im Sommer boomen die Freibäder, im Winter die Hallenbäder! Was allerdings das ganze Jahr über boomt sind Schwimmkurse! Ob der Seepferdchen-Kurs ab 5 oder der Aqua-Joggingkurs für die Generation 50+, bei allen Kursen sind die Plätze belegt und die Wartelisten endlos! Sehr zu Eurer Freude, nehme ich an! Aber hat nicht alles im Leben auch eine unerfreuliche Seite?

130-9935

Ordnung ist das halbe Leben

Wie sieht es denn in Eurem Geräteraum aus, in dem die ganzen Aqua-Trainingsgeräte aufbewahrt werden? Und davon gibt es ja wirklich eine Menge: Schwimmgürtel, Paddles, Wasser-Bälle, Wasserspielzeug, Tauchspiele, Schwimmflügel ... die Liste ist bestimmt so lang wie die Wartelisten!

Falls Eurer Geräteraum tipptopp aufgeräumt ist, habt ihr ihn vermutlich schon - den perfekten Materialwagen. Falls Euer Geräteraum eher einem Schlachtfeld gleicht, stelle ich ihn Euch jetzt vor: den perfekten Materialwagen!

Hochwertiges, schlagfestes Kunststoffmaterial

Der REA® Kunststoff Kombi-Materialwagen ist der perfekte Aufbewahrungswagen für den Geräteraum Eures Schwimmbades. Denn dank des hochwertigen Kunststoffmaterials ist dieser Materialwagen überall einsetzbar. Feuchte und chlorreiche Umgebung beeinflußen den Kunststoff genauso wenig wie Salzwasser und ein warmes Raumklima.Durch die offene Bauweise werden alle Materialien stets gut belüftet. Schimmel oder Stockflecken haben so keine Chance. Noch dazu kann der Aufbewahrungswagen leicht und gründlich gereinigt und desinfiziert werden.

Materialschonende Aufbewahrung

Bei einer stattlichen Größe von 138 x 60 x 175 cm (LxBxH) lagert der REA® Kunststoff Kombi-Materialwagen problemlos die gesamte Ausrüstung Eurer Schwimmlehrer und Aquafitness-Trainer. Auf 3 Böden und an 21 Aufhänge-Haken finden neben zahlreichen Schwimmbrettern, Pool-Noodels und Schwimmgürtel Platz. Auch an die Aufbewahrung kleiner Utensilien hat die Firma REA® gedacht: In handlichen Aufbewahrungskisten mit einer gut durchdachten Gitterkonstruktion können Schwimmringe und Paddles restlos abtrocknen. So könnt ihr sie geordnet aufbewahren, ohne dass sie anfangen, zu schimmeln oder zu stocken.243-2410

Macht Schluss mit dem Chaos im Geräteraum

Der  REA® Kunststoff Kombi-Materialwagen bietet, wie ich finde, eine kreative Lösungen für die durchaus problematische Lagerung von Schwimmutensilien. Durch das robuste, unverwüstliche Kunststoffmaterial ist er überall einsetzbar, ohne zu rosten oder zu stocken. Er kann direkt bis an den Beckenrand gefahren werden und ohne Sorge dort für längere Zeit abgestellt werden! Eine materialschonende, übersichtliche, saubere Aufbewahrung wie dieser Materialwagen ist eine Investition, die sich lohnt!

Schaut Euch gleich auch noch die anderenMöglichkeiten zur Aufbewahrung  von Sportgeräten bei uns im Shop an oder lest meinen Blog-Beitrag über den REA® Wickeltisch fürs Schwimmbad.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.