Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Der neue Sportkatalog von Sport-Thieme ist da!

Sportkatalog von Sport-Thieme 2012-2013

Dazu die „Zahl der Woche“: 13.000

Mehr als 13.000 Artikel warten im neuen Sportkatalog auf Euch: Neben altbewährten Klassikern und zahlreich verbesserten Sportgeräten, lohnt sich der Blick vor allem auf die vielen Neuheiten aus der Welt des Sports!

Ein Sportkatalog mit über 600 Seiten gibt es nicht? Doch!

Unser neuer Katalog besitzt 636 Seiten voller Sportgeräte: Würde ich alle Katalogseiten einzeln ausdrucken und nebeneinander legen, könnte ich eine Strecke von ca. 200 Metern bauen. Das  entspricht einer halben Stadionrunde auf dem Sportplatz! Wahnsinn oder?

 

Mini-Rätsel: Wie viele Sportkataloge braucht man für…

  1. Ein Fußballfeld?
  2. Niedersachsen?
  3. Deutschland?
  4. Die ganze Welt
  5. Mein Büro?

Des Rätsels Lösung: Mit den Einzelseiten von 238 Sportkatalogen könnte ich ein ganzes Fußballfeld zudecken. Mit den Seiten aus 1588 Katalogen das Bundesland Niedersachsen und mit ca. 11904 Katalog-Einzelseiten die gesamte Fläche Deutschlands. Für die Welt bräuchte ich die Seiten aus knapp 17 Millionen Exemplare. Für einen kompletten Tapetenwechsel in meinem Büro reichen mir bereits 2,5 Sportkataloge 😉 .

Doch für all diese verrückten Ideen wäre der Katalog viel zu schade. Mindestens ein Exemplar braucht ihr in Euren Schulen, Kindergärten, Praxen, Fitness-Studios, Vereine & co. zum Blättern. Ich wünsche allen viel Spaß beim Blättern und Stöbern in den Katalogseiten!

Wir freuen uns jederzeit auf Eure Anregungen und Kritik. Schreibt Eure Kommentare unter dem Beitrag oder an info@sport-thieme.de eine E-Mail.

Wer noch keinen Sport-Thieme Katalog hat:

>> Jetzt den neuen Sport-Thieme Sportkatalog bestellen

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (8 Bewertungen abgegeben)

E-Commerce & Marketing-Frau, Inhouse-SEO von Sport-Thieme, Autorin für das Sport-Thieme Blog und seit 1998 im Thieme-Team. Ihr findet mich auch bei Google+