Das war die Reha Care 2012

 

Hallo liebe Blog-Leser,

Felix hatte euch ja vor kurzem schon mitgeteilt, dass im Oktober wieder 2 große Messen für Sport-Thieme anlagen: die Reha Care und die Interbad.

Mit über 750 Ausstellern auf insgesamt 6 Messehallen bot die Reha Care in diesem Jahr wieder viele Neuheiten aus den Bereichen Therapie&Psychomotik und Snoezelen.

 

 

Das war unsere Reha Care 2012

Wir waren mit einem 54m² großen Messestand vertreten. Auf unserem Stand hatten wir auch einen kleinen Snoezelenraum aufgebaut. So konnten viele Besucher und Interessierte einen kleinen Einblick in diesen Sinnesraum erhalten und ihn „Live“ erleben. Für Fragen zur Einrichtung eines Snoezelenraumes, Snoezelen Materialien und Snoezelen-Fortbildung stand unser Spezialist Heiko Valdieck gern zur Seite.

Aber auch zu Fragen zum Unternehmen, der Ausbildung bei Sport-Thieme oder unserer Produkte standen euch unseren Kollegen an den 4 Messetagen gern Rede und Antwort.

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und haben viele Anregungen zu Verbesserungen unserer Produkte und Erweiterung des Sortiments erhalten. Dafür allen Besuchern ein herzliches Dankeschön..

Bereits heute schon steht der Termin für die nächste Reha Care fest: 25. - 28.09.2013

 

Bilder von der Reha Care 2012

Heute habe ich ein paar Bilder von der Reha Care bekommen und möchte euch einen kleinen Einblick geben, wie unser Messestand aussah und was wir so gemacht haben.

 

[gallery link="file"]

Warst du auch auf der Reha Care? Und hast sogar unseren Stand besucht? Ob Aussteller oder Besucher, berichte uns doch einfach wie und was du auf der Fachmesse erlebt hast.  Wir freuen uns schon auf deinen Bericht.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.