Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Wintersportler aufgepasst!

Hier ist das ideale Gerät für euer Wintersporttraining

Es schneit, es schneit…

Endlich: Der erste Schnee ist da! Höchste Zeit also, euch den neue Togu® Ski Trainer vorzustellen!

Intensive Skigymnastik

Dieser Balance-Trainer ist aufgrund seines 2-Luftkammer-Systems besonders instabil und eignet sich hervorragend  zur Steigerung von Gleichgewicht, Koordination und Kraft, also all das, was ihr zur Vorbereitung auf den Wintersport braucht!

Die Luft macht´s

Da ihr ihn aufgrund seiner glatten Oberfläche leicht reinigen könnt, ist er schnell und platzsparend in der Ecke oder unter dem Sofa verstaut und immer einsatzbereit! Sobald ihr das Gefühl habt, der Trainingsreiz läßt nach, lasst ihr einfach ein wenig Luft ab und schon wird es schwerer! Ihr bekommt allerdings auch eine Luftpumpe mitgeliefert … falls es euch zu wackelig ist 😉

Auch als Therapiegerät

Flexibel und standfest, eignet sich der Togu® Ski Trainer natürlich auch für das Fitnesstraining und in der Therapie! Kraft, Wahrnehmung, Gleichgewicht und Koordination: Eigenschaften, die nicht nur für Leistungs- oder Profisportler wichtig sind!

Togu® steht für sanftes, effektives Fitnesstraining mit dem beliebten Brasil®, Bällen, Ballkissen, Widerstandstrainern und Balancetrainern wie Therapiekreisel: Entdeckt die ganze Welt von Togu® jetzt hier bei Sport-Thieme.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+