Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Ballaufbewahrungen: Bälle sicher lagern

Die praktischen Transport- und AufbewahrungshelferSport-Thieme® Materialbox 4er Set

Ordnung ist das halbe Leben!

In jeder Sporthalle finden wir sie – die Aufbewahrungsbehälter für Bälle und Co. Sie ersparen uns lästiges Stapeln und das Hineinstopfen von Sportgeräten in einen Sportschrank. Und garantiert jeder von uns kennt dieses Gefühl, wenn einem die ganzen Bälle wieder entgegen kommen, da der Schrank bis oben hin zugepackt ist, oder? 😉 Deshalb gibt es auch die praktischen Helfer, die zur Lagerung und zum Transport von verschiedensten Ballarten geeignet sind.

Ballaufbewahrung ist nicht gleich Ballaufbewahrung

Viele von euch haben unter einer Ballaufbewahrung  bestimmt die herkömmlichen Transportwagen oder Ballregale aus Metall vor Augen. Neben diesen Transporthelfern können wir aber auch mit anderen Aufbewahrungshilfen auftrumpfen. Stöbert einfach mal und entdeckt eine große Auswahl an Materialboxen, Ballnetzen, Materialkästen, Balltaschen, Stapelhilfen, Regalwagen und Wandablagen für Nass- und Trockenräume, Sport- und Schwimmhallen.

Wir bieten garantiert den passenden Transport- und Aufbewahrungshelfer für euch

Seid ihr Sporttrainer und müsst Bälle und andere Materialen überall mit hinnehmen? Dann eignen sich zum Beispiel unsere Balltaschen und Ballnetze hervorragend – einfach alle Bälle reinwerfen, über die Schulter schmeißen und los geht’s. Seid ihr Schulsportlehrer? Hier bieten sich perfekt die Ball- und Transportwagen, sowie Materialboxen an. Die Aufbewahrungsbehälter bieten viel Platz und sind schnell platzsparend verstaut. Schaut doch einfach im Sport-Thieme Shop vorbei und entdeckt ein großes Sortiment.

Ballaufbewahrung

Diese Artikel zu Ballaufbewahrungen könnten euch auch interessieren:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Ich heiße Daria Lotzwi und bin seit Mai 2014 in der Abteilung E–Commerce.
Meine Aufgaben: Contentmanagement.
Google+