Abnehmen mit Reebok IWM - Der Personal Trainer für zu Hause

Ein Klassiker der guten Vorsätze an Silvester: Nächstes Jahr etwas mehr Sport und ein paar Kilos weniger! Der ein oder andere hat sich dies mit Sicherheit auch für 2013 vorgenommen. Aber auch wenn Anfangs die Motivation groß ist - nach kurzer Zeit siegt dann leider doch wieder der innere Schweinehund.

Ob man sich nun im Fitness-Studio anmeldet, ein neues Paar Laufschuhe kauft oder nach langer Zeit mal wieder den Heimtrainer im Keller entstaubt: Ohne regelmäßige sportliche Betätigung lassen sichtbare Erfolge auf der Körperfettwaage lange auf sich warten.

Intelligent abnehmen - Reebok hilft dabei!

Wie trainiere ich richtig und effektiv? Was ist das richtige Trainingsprogramm für mich? Manchmal wäre ein Personal Trainer nicht schlecht, der einem sagt wie es geht! Für alle, die ihr Workout gerne in den eigenen vier Wänden auf dem Ergometer oder Crosstrainer absolvieren, schlage ich daher folgende Motivationshilfe vor:

 

Das IWM Trainings-System von Reebok

IWM steht für "Intelligent Weight Management". Vor Trainingsbeginn wird das Körpergewicht mit einer speziellen Digitalwaage ermittelt und per Funk an das Reebok Trainingsgerät übertragen. Anhand der Daten werden von der IWM-Software Trainingsdauer und Intensität individuell abgestimmt. Ziel dabei ist immer der höchst mögliche Kalorienverbrauch.

Die Waage erkennt bereits Gewichtsunterschiede von 0,1 Kg. So kann die Gewichtsreduktion optimal kontrolliert und das persönliche Ziel einfacher erreicht werden. IWM ist also der Personal Trainer für zuhause der euch einen persönlichen Trainingsplan erstellt.

 

 

 

Fitnessgeräte mit Ingelligent Weight Management

Ob Crosstrainer, Ellipsentrainer oder Ergometer - mit den Cardiogeräten werden auch kleine Erfolge sofort sichtbar, so dass das Abnehmen und fit bleiben etwas leichter fällt.

 

 

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.