• Preisgekrönter Online-Shop 2017, 2018, 2019 (n-tv und DISQ)

  • 05357 181-81 Telefonberatung

  • Zertifizierter Shop mit Käuferschutz

  • 44343 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 100 Tage Rückgaberecht & min. 3 Jahre Garantie

7 Artikel, die bei keiner WM-Party fehlen dürfen

Nur noch einen Tag und das nächste Großevent steht vor der Tür – die Fußballweltmeisterschaft.

In Brasilien stehen sich in den nächste 4 Wochen wieder die besten Mannschaften aus 32 Nationen gegenüber und spielen um den begehrten Pokal.

Damit ihr für die WM-Party perfekt ausgestattet seid und auch in der Halbzeit keine Langeweile aufkommt, haben wir für euch 7 Artikel zusammengestellt, die auf keinen Fall fehlen dürfen. 

 

 

Die Top 7 Sportgeräte für eine gelungene WM-Party

 

1. Bälle

Mit den passenden WM-Bällen und Wettspielbällen habt ihr das Fußball-Flair schon vor den wichtigen Spielen. Spielt mit Freunden oder Bekannten gegeneinander und macht eure eigene kleine WM.

 

 

 

 

2. Trikots

Richtig angezogen könnt ihr unsere Mannschaft noch besser unterstützen. Präsentiert euch im Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft.

 

 

 

 

 

3. Exit-Tore

Halbzeit? Nicht für euch! Nutzt die Zeit für ein packendes Duell mit Freunden, Nachbarn oder Kollegen. Pop-Up Tore wie das Exit® Pop-Up Tore "Deutschland" lassen sich schnell auf- und abbauen und machen im Nu jeden Garten oder Park zum Fußballfeld.

 

 

 

4. Torschusswand

Seid ihr genauso zielsicher wie unsere Nationalmannschaft? Dann testet euer Zielvermögen an unseren Torwänden.

 

 

 

 

5. Kickertisch

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vertreibt euch die Zeit bis zum nächsten Länderspiel mit sportlichen Zweikämpfen an den Kickertischen und Kickerkasten von Sport-Thieme.

 

 

 

6. Pokale

So sehen Sieger aus… Machst du mit deinen Kollegen oder Freunden auch eine Tippgemeinschaft zur WM? Wie wäre es da mit einem passenden Pokal für den Gewinner?

 

 

 7. Bollerwagen

Ihr seid auf den Weg zum Public Viewing und wisst nicht wohin mit euren Klamotten, Getränken und Party-Zubehör? Dann ist der Bollerwagen genau der richtige Begleiter für dich.

 

 

Noch mehr sportliche Accessoires wie Sportuhren, Sporttaschen und Fahrradhelme findet ihr bei uns im Sport-Thieme Onlineshop! Jetzt reinschauen und kennenlernen! 

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.
Wir feiern 75 Jahre: Jetzt zum Newsletter anmelden und am Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.