5 schaurig schöne Spielideen für Halloween

Heute wird´s gruselig

P1040913Hexen, Vampire, Zombies & Co erwachen einmal im Jahr zum Leben - an Halloween, der gruseligste Nacht des Jahres!

Mini-Monster klopfen an die Türen und verschlingen ihre ahnungslosen Opfer – am liebsten hilflose Kreaturen aus Fruchtgummi oder Schokolade. "Süßes sonst gibt´s Saures", ist das Motto der Halloween-Kids und wer keine Leckereien spendet, muss nicht lange auf einen Streich warten.

 

 

5 Spielideen für eure Mini-Monster-Party

Partys zu Halloween sind ein Muss! Unsere Mini-Monster lieben es, sich zu gruseln und andere zu erschrecken. Noch dazu gibt es süße oder saure Ekel-Leckerein – kann es eigentlich noch besser werden?

Wir möchten euch an dieser Stelle ein paar Spielideen für eure Halloween-Party vorstellen - hier unsere Top 5:

Tanzsack

Top 1 Spuken im Neontanzsack

Wer wollte nicht schon immer mal durch die Gegend spuken? Nichts leichter als das! Unser Neontanzsack machts möglich: im Handumdrehen verwandelt ihr euch in Schwarzlicht zum leuchtenden Spukgespenst.

 

Top 2  "Glubsch-Augen"-Tischtennis

Ganz leicht lassen sich aus Tischtennisbällen verlorene Augen zaubern. Einfach drauf los malen und im nu habt ihr ein paar Augen extra - so könnt ihr besser nach schaurigen Gestalten Ausschau halten und das Tischtennismatch für Euch entscheiden!

 

SpinnenballTop 3 Der Spinnenball-Wurf

Der lustige Spinnenball ist ideal zum Werfen und Fangen lernen. Mit den elastischen Gummifäden sieht er schon aus wie eine Spinne – ob er sich auch so anfühlt? ;-)

Top 4 Emotionale Bälle

Schaut mal, das sind doch tolle Begleiter für unsere Mini-Monster, oder? Diese Bälle sprechen mit den farbenfrohen Grimassen, Augen und Nasen an! Jeder Ball hat sieht anders aus und zeigt eine andere Emotion - so unterschiedlich können Monsterkinder drauf sein!

 

Top 5 Halloweenrollbrett

Zum Abschluss haben wir noch ein besonderes Highlight für euch:

Rollbrett-Urkunde

Kinder spielen und toben gern und viel mit Rollbrettern. Warum baut ihr also nicht einen Halloween-Parcours auf, um ein schaurig-schönes Wettrennen zu veranstalten? Um sicher zu stellen, dass die Mini-Monster das Fahren auf den Rollbrettern beherrschen und die Sicherheitsregeln kennen, könnt ihr mit ihnen den Rollbrettführerschein machen. Und jeder, der besteht, bekommt im Anschluss seinen persönlichen Rollbrettführerschein!

Ob ihr von den kleinen Monstern heimgesucht werdet oder selbst auf „Trick or Treat“ Tour geht – Wir wünschen euch ein schaurig schönes Halloween!

 

Richter,_MarleneÜber die Ideengeberin der schaurig schönen Spielideen:

Mein Name ist Marlene Richter und seit September 2014 bin ich bei Sport-Thieme Trainee im Produktmanagement.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.