4 kleine, preiswerte Geschenkideen für Eure Weihnachtsfeier

Es darf wieder ordentlich gefeiert werden, denn die schöne Vorweihnachtszeit mit den Weihnachtsfeiern ist wieder da! Alle Berufszweige strömen nach der Arbeit aus, um weit weg vom Alltagsstress Spaß miteinander zu haben.

Weihnachtsmann

Spaß haben schön und gut, aber mal ehrlich: Was ist denn eine Weihnachtsfeier ohne Weihnachtsgeschenke?

Weihnachtsfeier - Was schenken?

Wie in jedem Jahr sind viele Chefs und Chefinnen ratlos, womit sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überraschen und ihnen für ihr Engagement das ganze Jahr über danken können. Schon wieder Pralinen? Schon wieder Badeschaum oder Badekugeln? Ein Kochbuch? Aber die Hälfte der Kollegen ist doch wieder auf Diät!

Schöne, stressige Weihnachtszeit

Schenkt doch etwas Originelles, etwas Nützliches und etwas, das sogar noch die Gesundheit eurer Angestellten und Kollginnen fördert! Schließlich ist die besinnliche Weihnachtszeit in den meisten Büros, Geschäften, Salons, Praxen und Einrichtungen auch gleichzeitig die stressigste Jahreszeit.

 

Hier kommen unsere 4 Geschenkideen für eure Weihnachtsfeier:

 

171-8906-1

Geschenkidee Nr. 1: Für alle, die viel Stehen

Es gibt Berufe, da sitzt man lediglich in der Mittagspause. Die restliche Zeit seines Arbeitstages rennt man umher oder noch anstrengender: Man steht auf einem Fleck! Nach dem Dienst brennen und schmerzen die Fußsohlen, egal welchen Gesundheitsschuh man trägt.

Die Pedalo® Fußmassage-Regenerationsmatte stimuliert gleichzeitig alle Reizpunkte eurer Fußsohlen. Sie sensibilisiert die Fußsohlen, stimuliert den Kreislauf und kräftigt das Fußquergewölbe - ideal auch beim Duschen.

 

204-2510-1

 

Geschenkidee Nr. 2: Für alle, die viel Sitzen

Büro-Hasen und -hengste aufgepaßt: Die Rückenschmerzen vom vielen Sitzen müssen nach Weihnachten nicht mehr zu eurem Alltag gehören.

Unsere orthopädischen Sitzkissen und Keilkissen verhelfen euch zu einer aufrechten Sitzposition und stärken so eure Rückenmuskeln. Ob auf eurem Bürostuhl, dem Klappstuhl im Aufenthaltsraum oder dem Holzstuhl am Esstisch zu Hause, unsere Kissen passen auf alle Stuhltypen.

 

 

Geschenkidee Nr. 3: Für alle, die mit den Händen arbeiten

Handarbeit bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn man an die ganzen Massagepraxen und Physiotherapie-Praxen denkt. Hier leisten die 10 kleinen "Zappelmänner" tagtäglich ganze Arbeit. Wie schön, wenn man nach Feierabend seinen Werkzeugen ein wenig Erholung und sanftes Training antun kann.

220-8855

Mit unserem latexfreien Handtrainer könnt ihr sowohl einzelne Finger als auch die gesamte Muskulatur der Hand mobilisieren. Steckt eure Finger durch die flexiblen Finger-Löcher und dann heißt es Beugen und Strecken: Eine Wohltat für geplagte Finger und Hände!

 

 

Geschenkidee Nr. 4: Für alle, die mit dem Kopf arbeiten

Zugegeben, die meisten Arbeitnehmer gehen nicht kopflos zur Arbeit und dennoch gibt es Arbeitnehmer, die den Kopf mehr anstrengen müssen als andere!

Da eignet sich die besinnliche Weihnachtszeit wunderbar für ein paar entspannende Phantasiereisen: Stellt euch sich vor, ihr wandern durch eine klirrend kalte Vollmondnacht, unter euren Schritten knirscht der Schnee. Am Wegesrand seht ihr eine im Eisnebel erstarrte Rose, .... wie es weitergeht erfahrt ihr auf der DVD "Silent Nature".

 

Oder doch lieber ein Geschenkeklassiker?

Und falls ihr euch doch lieber für einen Klassiker wie Duschgel entscheidet, dann schaut doch mal in unseren Schwimm-Shop. Das erstklassige TRISWIM Duschgel für Schwimmer und Triathleten verpackt mit einer Eintrittkarte von eurem lokalen Schwimmbad, ist in jedem Fall ein tolles Geschenk für nette Kollegen und Kolleginnen.

 

Kleine Weihnachtsgeschenke

Stöbert in Ruhe durch unseren Shop: Bei über 13.000 Artikeln ist für jeden etwas dabei!

Wir wünschen euch schonmal eine schöne Weihnachtsfeier!

 

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.