Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Indoorspielplatz für euer Kinderzimmer

Spielplatzgeräte für jedes Wetter

Gonge® Koala

Es stürmt und regnet, es schneit und friert und ihr würdet keinen Hund vor die Tür jagen, aber euer Kind möchte unbedingt auf den Spielplatz? Dann könnt ihr entweder die Regenjacke anziehen und losmarschieren oder aber euch mit diesen 3 tollen Spielideen einen Spielplatz im Kinderzimmer einrichten – warm und trocken!

 

Gonge® KoalaSpielplatzhit Nr. 1: Klettern, wippen, kreiseln

Der Gonge® Koala ist so wunderbar vielseitig, dass er ohnehin in keinem Kinderzimmer fehlen darf! Die Kids können in ihm Schaukeln, wippen und sich drehen, durch ihn hindurchkriechen wie durch einen Kriechtunnel und ihn mit einer Decke in eine Höhle verwandeln. Den Koala gibt es optional auch mit Anti-Rutsch-Füßen für einen besonders sicheren Stand, der sogar das Beklettern möglich macht!

 

Hängenest "Cacoon"Spielplatzhit Nr 2: Schaukeln

Zugegeben, bei dieser Schaukel geht es mehr um ein sanftes und beruhigendes Schwingen als um das wirkliche „Hochschaukel“. Aber gerade das macht das Hängenest Cacoon zum optimalen Gerät für euren Kinderzimmer-Spielplatz. Sie ist eine geniale Mischung aus Hängematte, Schaukelstuhl und kuscheliger Höhle und der ideale Ort, um es sich nach einem anstrengenden Tag mit einem Kuscheltier bequem zu machen, zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

 

Motoriksand "Kinetic Sand"Spielplatzhit Nr 3: Buddeln

Und sogar den Sandkasten könnt ihr euch ins Kinderzimmer holen: Mit dem einzigartigen Kinetic Sand! Der Motoriksand „Kinetic Sand“ sieht aus wie herkömmlicher Sand, doch pappt er so sehr zusammen, dass ihr ideal Formen und Burgen bauen könnt, ohne dass einzelne Sandkörner abfallen. Darum eignet er sich optimal für das „im Sand Spielen“ in Kinderzimmern und auch Gruppenräumen im Kindergarten.

 

Spiel und Spaß an Weihnachten

Zusätzlich könnt ihr euren eigenen Indoor-Kinderspielplatz auch mit einem Bällebad, Kriechtunnel, Großbausteinen, Softbausteinen und Softbällen anreichern! Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Eine Spielecke im Haus ist übrigens auch eine gute Idee, wenn ihr eure Kleinen an den Festtagen beschäftigen wollt! Hoffen wir nur, sie überhören das Glöckchen des Weihnachtsmannes dann nicht 😉

Liefergarantie zum Fest

Gut zu wissen: Vorrätige Kleinteile, die bis 22. Dezember 2015 um 18:00 Uhr online oder telefonisch bei uns direkt bestellt werden, werden noch vor Weihnachten ausgeliefert.

 

Das könnte euch auch interessieren:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+