Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Unser EM-Tipp für 2016: Mini-Kicker

Ideal für alle Kurzzeit-Fußball-FansSportime® Tischauflage Kicker

Ich liebe Fußball-Meisterschaften! Irgendwie herrscht in unserem Land immer eine ganz besondere Atmosphäre, wenn Jogi und seine Jungs um einen Pokal spielen! Und so weiß ich in den kommenden Wochen wieder ganz genau über Dinge Bescheid, die mich den Rest des Jahres so gut wie gar nicht erreichen: Tordifferenzen, Gruppenerste, verletzte Spieler, Abseits, Fouls und Rote Karten!

Fußball-Wahn im Wohnzimmer

Und wie ich aus meinem eigenen Umfeld weiß, gibt es ganz viele 4 Wochen-Fußball-Fans wie mich! Für alle Temporär-Begeisterten habe ich heute einen super Tipp: Unseren Sportime® Tischauflage Kicker! Ist die EM wieder vorbei und der Couchtisch soll wieder frei sein, verschwindet der kleine Kickerspaß einfach im Regal, auf dem Schrank oder unter dem Bett 😉

… im Kinderzimmer und auf Reisen

Muss er aber nicht: Der Mini-Tischfußball dekoriert auch hervorragend jedes Kinderzimmer und lässt sich gut im Urlaubsgepäck verstauen – für heiße Partien und unterhaltsame Abende im verregneten Nordsee-Urlaub!

Und für alle echten Fußballfans haben wir garantiert auch den richtigen Kickertisch oder Kickerkasten im Sport-Thieme Onlineshop – Einfach mal reinschauen!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (3 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+