Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Aqua-Spielideen: Fun-Noodle und Spaßfloß gegen den Winterblues

 Der lustig-blinkende, bunte Badespaß bringt Licht ins Dunkel

246-2501-1

 

Draußen ist es kalt und regnerisch und nur wenige Menschen können sich derzeit regelmäßig dazu aufraffen, ins Schwimmbad zu gehen!

 

Bringt Freude in die düstere Jahreszeit

An Ersterem werdet ihr in den kommenden Wochen leider nichts ändern können, da heißt es einfach warten. Allerdings könnt ihr mit nur wenig Einsatz jede Menge Licht und Spaß in die trübe Jahreszeit zaubern und die Menschen in Eure Bäder locken!

 

Wir zeigen Euch 3 Spaßideen für Euch und Eure Badegäste im Kampf gegen den Winterblues

 

 

Tipp 1: Poolparty und Schwimmbad-Disco mit Funnoodles „Leuchtend“

Funnoodles "Leuchtend"

Draußen wird es früh dunkel! Dimmt das Licht und veranstaltet mit den leuchtenden Fun-Noodles und cooler Musik eine Schwimmdiso. Die 135 cm langen Poolnudel leuchtet auf Knopfdruck 40 Sekunden in 3 tollen LED-Farben. Und wenn ihr schon so kräftig am Feiern seid, laßt auch die Geburtstagskinder ordentlich hochleben!

 

Tipp 2: Schwimmburgen-Wettbewerb mit Schwimmfloß „Sharky“ oder „Moby“

Sandburgen am Strand kann jeder! Schwimmende Burgen im Wasser sind da schon eine Herausforderung! Findet in eurem Schwimmbad die besten Burgenbauer: Poolnoodles und Schwimmfloße – mehr braucht es nicht. In die vorgestanzten Löcher lassen sich alle gängigen Schwimmnudeln und Schwimmstäbe einstecken und grenzenlos verbinden. Jetzt ist alles möglich: Floß, Boot, Brücke, Burg, Hai und Wal!

Schwimmfloß

 

Tipp 3: Pferderennen mit den „Comfy-Poney-Whistle“

Seepferdchenkurse mal anders! Die Schwimmnudel Comfy-Poney-Whistle ist 160 cm lang und in Form eines Ponys! Bei jeder Bewegung des Kopfes macht sie lustige Pfeifgeräusche! In den Sattel, fertig, los!

 

Lustig-bunter, blinkender und musikalischer Badespaß

Belebt Euer Schwimmbad und werdet zum Badeparadies! Ob Wettkämpfe im Burgenbauen oder „Um die Wette Floß-Paddeln“, Disco-Feeling oder Schaumparties, Schwimminseln, Riesenrutschen oder Kletterwände, so holt ihr Euch den Spaß und die Gäste ins Bad – bei jedem Wetter!

 

Unsere 3 Neuheiten sowie ganz viel anderen Spielspaß von Comfy, Beco und Co fürs Wasser findet ihr bei uns im Sport-Thieme Schwimmshop – Jetzt stöbern!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+