Volleyball Bundesliga pritscht und baggert weiterhin mit Mikasa

Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass Mikasa bis 2021offizieller Premiumpartner der deutschen Volleyball Bundesliga (VBL) bleibt. Als der weltweite Marktführer im Volleyball versorgt Mikasa die 74 Teams der 1. und 2. Ligen seit gut 15 Jahren mit Bällen, Ballwagen, Balltaschen und Mini-Volleybällen von höchster Qualität.

Nur das Beste für die Bundesliga

Und so verwundert es auch nicht, dass auch der diesjährige Bundesliga-Ball, der Mikasa® Volleyball "MVA 310", ein Ball der Extraklasse ist. Als High-Performance-Wettkampfball verfügt er über das bewährte Mikasa "MicFiber"-Synthetik-Oberflächenmaterial im neuen farbenfrohen Design. Seine 8- teilige Panelstruktur ist mit höchster Präzision verarbeitet und sorgt für optimale Flugeigenschaften bei der Angabe, beim Baggern und Pritschen.

Ob Bundesliga, Vereinssport oder Schulsport: Alles für ein perfektes Volleyball Match wie Volleyball-Trainingsbälle oder Volleyball-Wettspielbälle, Volleyball-Netze und Volleyball-Pfosten findet ihr hier im Sport-Thieme Onlineshop.

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.