Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Unser Sommergewinnspiel im August

Ran an den Ball

Kay Matysik und Jonathan Erdmann

Auf dem Cover unseres Hauptkatalogs 2016 waren sie! In dem aktuellen Katalog findet ihr sie auf der Spezialseite 24. Im Blog sind sie regelmäßig zu verschiedenen Themen rund um den Sport. Und im neuen Sport-Thieme Magazin, habt ihr sie bestimmt auch schon entdeckt: Die beiden Profi-Beachvolleyballer Kay Matysik und Jonathan Erdmann!

Lebe Deinen Traum

Nach dem sehr erfolgreichen Gewinnspiel aus dem Februar, haben wir die beiden noch einmal gebeten, sich Zeit für euch zu nehmen und ein paar Unterschriften zu leisten! Und so bekommt ihr jetzt ein weiteres Mal die Chance auf einen von 5 handsignierten Beachvolleyball-Bällen! Macht mit und gewinnt, denn wie Kay Matysik sagt, ist es ist nie zu spät, seinen Traum zu leben! Erst mit 18 Jahren entdeckte er seine Liebe zum Beachvolleyball und gehört schließlich heute zu den besten Beachvolleyballern Deutschlands.

Gewinnspiel: Ja, ich will den Ball gewinnen!*

Darum nichts wie ran an den Ball und Baggern, Pritschen, Float Serve lernen! Füllt einfach das Gewinnspielformular im Sport-Thieme Onlineshop aus und gewinnt einen von 5 handsignierten Beachvolley-Bällen.

Wir drücken euch die Daumen!

*Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 11.09.2016, die Auslosung des Gewinners erfolgt am 12.09.2016. Der Gewinner erhält den Gewinn auf dem Postweg. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge mit Namen und Wohnort sowie ihre Bilder im Blog veröffentlich werden.
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+