Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Das Sport-Thieme „Halys“ Gewinnspiel zur Freibadsaison

Mitmachen und ein farbenfrohes Arena® Badetuch „Halys“ gewinnen

Wasser: Ein wundervolles Element

Schwimmen gehört zum Sommer wie ein Picknick im Grünen und eine Kugel Eis im Becher! Dabei müssen es nicht gleich Schwimmwettkämpfe oder das Schwimmtraining auf Leistungssportniveau sein! Ein paar Bahnen Brustschwimmen oder Kraulen beleben am Morgen und machen den Kopf frei nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Handtaschengröße erwünscht

Umso besser wenn ihr eure Schwimmsachen immer dabei habt und nicht erst Zuhause stoppen müsst, um Badehose oder Badeanzug, Badekappe und Handtuch zu holen. Und damit eure komplette Schwimmausrüstung ab sofort in die Handtasche oder einen Leinenbeutel passt, verlosen wir ein Arena Mirkofaserhandtuch „Halys“: Es wiegt leichte 210 g und ist zusammengefaltet gerade 21 x 10 x 5 cm groß! Auseinandergefaltet jedoch ist es ein weiches, extra schnell trocknendes Badetuch mit einer stattlichen Größe von 150 x 90 cm!

Ich habe aus meinem Schrank ein Frotteehandtuch ähnlicher Abmaße herausgesucht und euch beide so klein wie möglich gefaltet nebeneinander gelegt. Seht selbst:

P1080797

Mitmachen und gewinnen*:

Verblüffend, oder? Ihr möchtet ein eigenes Arena® Badetuch „Halys“ ? Dann schickt uns eine Mail mit der Angabe eurer Lieblingsfarbe an blog@sport-thieme.net und gewinnt mit ein bisschen Glück ein farbenfrohes Arena Mikrofaser-Badetuch für die „Handtasche“ – das Los entscheidet! Viel Glück!

 

Und falls ihr die Losentscheidung nicht abwarten wollt, dann bestellt euch noch heute euer persönliches Arena® Badetuch „Halys“ in unserem Sport-Thieme Onlineshop!

 

 

*Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2016, die Auslosung des Gewinners erfolgt am 01.06.2016. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und erhält den Gewinn auf dem Postweg. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge mit Namen und Wohnort sowie ihre Bilder im Blog veröffentlicht werden.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+