Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Unser Gewinnspiel zum Weltlehrertag

Mitmachen und „Limpert-Spiele-Kartei“ gewinnen

Bewegte Schule

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, heute ist euer Tag!

Denn heute, am 05. Oktober, ist der Internationale Tag des Lehrers! Wie wir finden, bietet dieser Tag eine prima Gelegenheit, um euch allen Danke zu sagen! Danke dafür, dass ihr unseren Kinder die Welt der Sprachen, der Mathematik, der Naturwissenschaften, der Kunst, der Musik und natürlich des Sports näher bringt! Danke, dass ihr unsere lieben Kleinen (und Großen) bildet und fordert und Danke, dass ihr sie gemeinsam mit uns erzieht und uns Eltern damit kräftig unter die Arme greift 😉 !

Andere Länder, andere Sitten

Habt ihr schon einmal gehört, dass eure Kollegen in Russland heute so richtig gefeiert werden? Die Eltern verwöhnen sie mit Kuchen, Blumen und kleinen Geschenken und die Schüler ehren und feiern sie mit Gedichten und Liedern! Soweit sind wir in Deutschland leider noch nicht, zumindest nicht an den Schulen, die ich kenne… Aber wer weiß, vielleicht lesen ja viele Eltern unseren Sport-Thieme Blog und ihr bekommt im kommenden Jahr ein paar kleine Überraschungen überreicht?!

Mitmachen und beschenkt werden*143-0282

Wir von Sport-Thieme fangen gleich heute damit an! Schreibt uns einfach eine Mail an blog@sport-thieme.net  und sagt uns in einem kurzen Satz, warum Lehrer sein der tollste Job auf der Welt ist! An die 2 schönsten Erklärungen verlosen wir je einen Karteikasten der Firma Limpert “ Kleine Spiele für alle Altersgruppen“. Mit diesen 142 Karteikarten könnt ihr im Handumdrehen eure Unterrichtsstunde aufpeppen oder die Vertretungsstunde anreichern! Viel Glück!

 

Und morgen haben wir hier im Sport-Thieme Blog ein kleines „Geschenk“ für alle Grundschullehrer und -Lehrerinnen: 3 Bewegungsspiel-Ideen für den Lernbereich Deutsch! Schaut doch mal rein!

 

 

*Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 24.10.2016, die Auslosung des Gewinners erfolgt am 25.10.2016. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und erhält den Gewinn auf dem Postweg. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge mit Namen und Wohnort sowie ihre Bilder im Blog veröffentlicht werden.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+