Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Der Gewinner des Halys Badehandtuches steht fest

Arena® Badetuch „Halys“Unser Gewinnspiel zur Freibadsaison

Vor wenigen Minuten haben wir unter den vielen Teilnehmern den glücklichen Gewinner unseres Freibad-Gewinnspiels ausgelost.

Gewonnen hat:

A. Wohlfahrt aus Kleinwallstadt

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem persönlichen Arena® Badetuch „Halys“ in der Farbe Fuchsia!

 

Danke an euch alle

An alle Gewinnspiel-Teilnehmer: Vielen Dank fürs Mitmachen auch wenn ihr diesmal kein Glück hattet. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, denn das nächste Gewinnspiel kommt schon bald! Natürlich hier im Sport-Thieme Blog – Euer Blog mit vielen Neuigkeiten und tollen Infos rund um den Sport!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+