Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Beachvolleyballprofi zu Gast in Leipzig

Kay Matysik trainiert mit BeachL e.V.

Nachdem Kay Matysik und Jonathan Erdmann beim TSV Charlottenburg ihre erste Profi-Trainingsstunde gegeben hatten, waren sie in der vergangenen Woche zu Gast in Leipzig. Trainiert wurde letzten Donnerstag beim BeachL e.V. Beachvolleyball Leipzig in deren Winterstützpunkt „NoLimits“.

BeachL e.V. Beachvolleyball Leipzig

Liegestütze, Sit-Ups, Ballannahme, Aufschlagtechnik und jede Menge Lachmuskeltraining: Wie intensiv und erfolgreich die Profitrainingsstunde war, zeigen euch diese Bilder:

 

 

Diese Bilder machen richtig Lust auf Baggern und Pritschen! Das gesamte Beachvolleyball-Equipment gibt es bei uns im Sport-Thieme Onlineshop: Jetzt stöbern und rauf aufs Feld!

Das könnte euch auch interessieren:

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)