Sport-Thieme Erfinderbörse

Dank eurer Hilfe wurden in der Vergangenheit bereits viele Verbesserungen erzielt.

Aber darauf ruhen wir uns nicht aus! Auch im Neuen Jahr wollen wir euch wieder motivieren, mit Wünschen und Ideen nicht hinterm Berg zu halten, sondern sie frei zu äußern.

 

Erfinderbörse

Ihr seid die Meister eurer Sportart

Ihr alle seid Profis im Umgang mit Sportgeräten - Jeder ein kleiner (oder großer) Meister seiner Sportart! Darum laßt uns gemeinsam die Geräte so weiterentwickeln, dass ihr noch mehr Spaß am Sport habt! Der Aufbau eines Gerätes ist zu schwer? Das Material ist nicht weich genug? An der Stelle bräuchte man einen Haltegriff und an der Anderen lieber keinen?

Herzlich Willkommen, neue Idee

Sagt uns, was euch nervt oder ärgert und was ihr euch stattdessen wünscht. Egal ob ihr Verbesserungen zu bestehenden Produkten habt oder ganz neue Sportgeräte erfinden wollt, ob es sich um Ideen zu noch mehr Sicherheit oder zur besseren Handhabung handelt - jede Idee ist willkommen! Der zuständige Produktmanager wird zusammen mit der Geschäftsleitung und den Profis in der Fertigung beraten, was machbar und möglich ist!

Handeln statt ärgern

Lasst eure innovativen Ideen nicht in der Schublade versauern, sondern schreibt oder zeichnet sie auf und teilt sie uns mit. Dann hat das Ärgern über die Unvollkommenheit der Sportgeräte endlich ein Ende!

Helft uns, noch besser zu werden und schickt uns euren Vorschlag gerne auch mit einer kleinen Zeichnung an: erfinderboerse@sport-thieme.org

Wir freuen uns auf eure Ideen!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.