Schlitten-Gewinnspiel - Die Gewinnerin steht fest!

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Schlitten-Gewinnspiels

Das Blog-Gewinnspiel für den Januar ist beendet. Wir haben euch gebeten uns eure Schlitten-Bilder zu schicken und ihr habt geknippst und gemailt was das das Zeug hält. Vielen Dank dafür - Wir waren begeistert von den tollen Schnappschüssen!

Aushilfs-Glücksfee in Aktion

Am Freitag hat sich dann unsere Blog-Glücksfee (meine Wenigkeit) alle Einsendungen geschnappt, in den großen Lostopf geschüttet, einmal ordentlich umgerührt und das Gewinner-Bild gezogen. Unsere glückliche Schlitten-Gewinnspiel Gewinnerin heißt Gabi.

Herzlichen Glückwunsch an Gabi!

Gabis liebt das Rodel mit ihren Kindern:

„Das ist der Schlitten meiner Kinder. Früher sind sie mit Oma und Opa den Berg hinuntergerodelt- manchmal sogar zu dritt! Dabei kam es sogar zum Ermüdungsbruch, wobei der hintere Teil während einer rasanten Fahrt abbrach.“

Wir wünschen Gabi und ihrer Familie ganz viel Spaß mit ihrem neuen Flitzer!

Für alle, die im Januar kein Glück hatten

Mein Tipp für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Immer fleißig en Sport-Thieme Blog lesen! Euch erwarten weitere Aktionen, Gewinnspiele und natürlich Berichte aus Grasleben und der Welt des Sports.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.