Glückliche Gewinner des Sport-Thieme Weihnachtsgewinnspiels

Vor einigen Tagen erreichte uns eine ganz tolle E-Mail von Frau Helena Rieger! Als Übungsleiterin beim TSV Bad Abbach hatte sie bei unserem Adventskalender mitgerätselt, das Trainingshilfen Set 1 in der Christbaumkugel erkannt und an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Es hat geklappt: Sie hat gewonnen!

Große Freude beim TSV Bad Abbach

Da sich das gesamte Redaktions-Team sehr über Frau Riegers Nachricht und die Bilder gefreut hat, wollten wir sie Euch nicht vorenthalten:

 

 TSV Bad Abbach

Auspacken, Aufbauen und Trainieren

Sehr geehrte Damen und Herren von Sport-Thieme,
die Mitglieder des TSV Bad Abbach haben sich sehr über den Gewinn beim Weihnachtsgewinnspiel gefreut. Gleich in der 1. Gymnastikstunde nach Erhalt des großen Gewinn-Paketes haben wir das "Trainingshilfen Set 1" von Sport-Thieme in der Jos-Manglkammer-Halle in Bad Abbach aufgebaut, ein paar Bilder gemacht und dann losgelegt. "Da freut sich Jung und Alt" = das Trainingshilfen Set ist bei den Teilnehmern der Gymnastikstunde sehr, sehr gut angekommen. Nochmals herzlichen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Helena Rieger

 

TSV Bad Abbach

 

Herzliche Grüße zurück nach Bad Abbach

Vielen Dank für die tollen Bilder und Eure freundliche Rückmeldung! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit dem Trainingshilfe-Set und ein sportliches Jahr 2015.
Eure Online-Redaktion

Falls ihr nicht bis zum nächsten Weihnachtsgewinnspiel warten wollt, könnt ihr das Trainingshilfen Set 1 und 2 sowie viele andere Geräte für ein abwechslungsreiches Training bei uns im Sport-Thieme Shop bestellen - Schaut doch mal rein!

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.