Gewinnt 2 von 6 Freikarten für das "Feuerwerk der Turnkunst"

Feuerwerk der Turnkunst- Esperanto TourFeuerwerk der Turnkunst - Ticketverlosung!

Feuerwerk = Silvester?! Weit gefehlt. Das Feuerwerk der Turnkunst ist die spektakulärste Turnshow Europas und verzaubert sein Publikum seit Jahren mit atemberaubender Sportakrobatik und Geräteturnen. Wer sich noch keine Tickets gesichert hat, kann diese bei uns gewinnen!

Wie funktioniert´s?

Als langjähriger Kooperationspartner stellt uns der Niedersächsische Turner-Bund 3 x 2 Tickets zur Verfügung, die wir unter allen Interessenten verlosen. Obwohl der Bezug des Landesverbandes zum Bundesland Niedersachsen nicht abzustreiten ist, können die gewonnenen Eintrittskarten bundesweit* eingesetzt werden! Sichert euch die Tickets und schickt uns eine Mail an neumann@sport-thieme.de. Achtet darauf, dass ihr euren bevorzugten Veranstaltungsort und eure Adresse hinterlegt, damit wir die Tickets an euch verschicken können.

Wann werden die Karten verlost?

Die Verlosung findet am 4. Dezember, um 15 Uhr statt. Bis dahin werden alle eingehenden Mails berücksichtigt. Die glücklichen Gewinner werden danach umgehend informiert. Auch diejenigen, die Fortuna nicht auf ihrer Seite hatten, sollten sich diesen Event nicht entgehen lassen. Die Tournee startet am 28. Dezember 2013 in Oldenburg und endet am 25. Januar in Braunschweig. Weitere Informationen finden Sie nachfolgend und auf der offiziellen Homepage Turn- und Sportfördergesellschaft.

Esperanto Tournee 2014

"Esperanto" – die Welt spricht eine (Körper-) Sprache! So wie Esperanto, die anerkannte internationale Weltsprache, verschiedenste Kulturen miteinander verbindet, so sind die vielfältigen turnerischen Bewegungskünste, die beim TUI Feuerwerk der Turnkunst 2014 zu bewundern sind, der "gemeinsame Nenner" für die Turner und Akrobaten aus aller Welt. Beispielsweise kreuzen sich die Wege waghalsiger kolumbianischer Akrobaten mit denen eines jungen Turners aus Indien, der sich einer höchst exotischen Bewegungskunst namens „Mallakhamp“ verschrieben hat. Krasse Gegensätze höchster artistischer Kunst werden zu einer atemberaubenden und spektakulären Inszenierung vereint. Den erwarteten 200.000 Besuchern der Tournee wird in diesem Show-Feuerwerk zu keinem Zeitpunkt eine Atempause gegönnt!

 

 

Wer schreibt denn hier als Gastautor:

Seit September 2013 bin ich Mitglied
der Sport-Thieme Mannschaft. Als
Trainee im Marketing bin ich für Kooperationen
und PR/Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

 

*Die Veranstaltungsorte Bremen und Hamburg sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

 

Ebenfalls interessant:

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.